Vorschau auf das Fußballspiel FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen

Im Hinspiel des diesjährigen Achtelfinals muss die Bayer-Elf nach Spanien reisen. Auch in der vorherigen Runde musste Leverkusen auf die iberische Halbinsel und kam mit mit einem 1:0-Auswärtssieg von Sporting Lissabon zurück. Villarreal setzte sich nach einem 1:0 Heimsieg dank eines 1:1 beim SSC Neapel durch. In der spanischen Liga ist Villarreal inzwischen nach Barcelona sowie Real und Atletico Madrid die viertstärkste Mannschaft, hat schon einen komfortablen Vorsprung auf die Europa League Plätze.


FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen im Live-Stream.

El Madrigal

Möchtest Du beim Spiel FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

El Madrigal

Calle de Blasco Ibanez 2

12540 Villareal

Spanien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen könnten für Dich interessant sein:

  • Villarreal FC
    Villarreal FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Villarreal FC live im Fernsehen oder Stream

  • Bayer Leverkusen
    Bayer Leverkusen - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayer Leverkusen live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen konzentrieren :-)