Vorschau auf das Fußballspiel Vilshofen Rot Weiß - FC Bayern München

Der FC Bayern München tritt heute zum „Traumspiel“ im Klaus-Augenthaler-Stadion des Kreisligisten FC Vilshofen an.

Der Verein ist bereits der elfte Gewinner des sogenannten Traumspiels mit dem Rekordmeister. Beworben hat sich Vilshofen, das in diesem Jahr 100-jähriges Jubliäum feiert, mit dem Fanklub „Vilshofen Rot Weiß“.

Das Spiel steht dabei unter dem Motto „Ein Traumspiel für Klaus Augenthaler“. Der langjährige Bayern-Kapitän bestritt beim FC Vilshofen seine ersten Schritte auf dem Rasen.


Vilshofen Rot Weiß - FC Bayern München - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Vilshofen Rot Weiß - FC Bayern München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Vilshofen Rot Weiß - FC Bayern München im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Vilshofen Rot Weiß - FC Bayern München könnten für Dich interessant sein:

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit