Wacker Innsbruck live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Wacker Innsbruck live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Wacker Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck ist ein österreichischer Fußballverein aus der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck. Die Männermannschaft spielt in der Bundesliga, Österreichs höchster Spielklasse, und das Team der Frauen in der ÖFB Frauen Bundesliga, der höchsten Liga im österreichischen Frauenfußball. Die Vereinsfarben des Klubs sind Schwarz-Grün, gespielt wird im Innsbrucker Tivolistadion.

Der Klub geht auf den 2002 gegründeten FC Wacker Tirol zurück, der 2007 im Gedenken an den fünffachen österreichischen Meister Fußballclub Wacker Innsbruck wieder den Traditionsnamen Wacker Innsbruck angenommen hat und entsprechende Traditionen pflegt.

Der Profibetrieb des Vereins ist seit dem 3. August 2016 in die FC Wacker Innsbruck GmbH ausgegliedert, deren einziger Gesellschafter der Verein ist.

Heimspiele von Wacker Innsbruck

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Tivoli Stadion Tirol

Stadionstraße 1a

6020 Innsbruck

Österreich

Wacker Innsbruck in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Wacker Innsbruck

Weitere Seiten über Wacker Innsbruck

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Wacker Innsbruck in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular