Vorschau auf das Fußballspiel Wales - Belgien

Gruppensieger Wales traf im Achtelfinale auf Nordirland. Der 1:0-Siegtreffer war ein Eigentor, aber das interessiert niemanden mehr. Wales steht zum ersten Mal in einem EM-Viertelfinale.
Belgien scheint langsam seiner Rolle als Mitfavorit gerecht zu werden, immerhin stehen die Belgier in der FIFA Weltrangliste als beste Eruopäer auf Rang 2 (hinter Argentinien) noch vor den anderen europäischen Nationen wie Deutschland (Rang 4), Spanien (6) und Portugal (8). Im Achtelfinale gab es einen 4:0-Erfolg gegen Ungarn die immerhin Gruppensieger vor Island, Portugal und Österreich wurden.


Wales - Belgien - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Wales - Belgien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Wales - Belgien im Live-Stream.

Stade Pierre-Mauroy

Möchtest Du beim Spiel Wales - Belgien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Pierre-Mauroy

261 Boulevard de Tournai

59650 Villeneuve-d'Ascq

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Wales - Belgien könnten für Dich interessant sein:

  • Wales
    Wales - Logo

    Alle Fußballspiele von Wales live im Fernsehen oder Stream

  • Belgien
    Belgien - Logo

    Alle Fußballspiele von Belgien live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Wales - Belgien konzentrieren :-)