Vorschau auf das Fußballspiel Wales - Slowakei

Für Wales mit Superstar Garth Bale ist es die erste EM-Teilnahme überhaupt. Auch für eine WM hat man sich bisher nur einmal qualifizieren können: 1958 war gegen den späteren Weltmeister Brasilien im Viertelfinale Schluss.
Auch für die Slowakei ist es es die erste EM-Teilnahme, wobei die Slowakei auch erst seit 1996 an den Qualifikationsspielen teilnimmt. Und ebenso wie Wales kann die Slowakei bislang eine WM-Teilnahme vorweisen: 2010 konnte man im letzten Vorrundenspiel überraschend den damaligen Weltmeister Italien mit 3:2 besiegen und sich damit für die KO-Phase qualifizieren, verloren dann im Achtelfinale aber gegen die Niederlande mit 2:1.


Wales - Slowakei - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Wales - Slowakei auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Wales - Slowakei im Live-Stream.

Matmut Atlantique

Möchtest Du beim Spiel Wales - Slowakei live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Matmut Atlantique

Cours Jules Ladoumegue

33300 Bordeaux

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Wales - Slowakei könnten für Dich interessant sein:

  • Wales
    Wales - Logo

    Alle Fußballspiele von Wales live im Fernsehen oder Stream

  • Slowakei
    Slowakei - Logo

    Alle Fußballspiele von Slowakei live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Wales - Slowakei konzentrieren :-)