Vorschau auf das Fußballspiel Werder Bremen - Ajax Amsterdam

Im Rahmen ihres Trainingslager in Zell trifft Werder Bremen zu einem Freundschaftsspiel auf den Europa League Finalisten Ajax Amsterdam.

In Pflichtspielen standen sich beide Teams bislang erst zweimal gegenüber. Im Sechzehntelfinale des UEFA Pokals 2006/07 legte Werder bereits im Hinspiel ein 3:0 vor. Per Mertesacker, Naldo und Thorsten Frings hiessen damals die Torschützen. Im Rückspiel erzielte Hugo Almeida bereits früh den wichtigen Auswärtstreffer und Werder zog trotz 1:3-Niederlage in die nächste Runde ein. Erst im Halbfinale (0:3 und 1:2 gegen Espanyol Barcelona) war damals Schluß.


Werder Bremen - Ajax Amsterdam - Fußball im Live-Stream

Sky Sport News zeigt das Spiel Werder Bremen - Ajax Amsterdam auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport News findet ihr hier: Werder Bremen - Ajax Amsterdam im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Werder Bremen - Ajax Amsterdam könnten für Dich interessant sein:

  • Werder Bremen
    Werder Bremen - Logo

    Alle Fußballspiele von Werder Bremen live im Fernsehen oder Stream

  • Ajax Amsterdam
    Ajax Amsterdam - Logo

    Alle Fußballspiele von Ajax Amsterdam live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport News
    Sky Sport News - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport News live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit