Vorschau auf das Fußballspiel Werder Bremen - FC Chelsea

Der SV Werder Bremen empfängt in der Saisonvorbereitung heute mit dem FC Chelsea einen klangvollen Namen. Die Partie gegen die "Blues" findet im Weser-Stadion statt der erster Auftritt vor heimischem Publikum für die Grün-Weißen in der Saison 2016/17. Bei den Gästen sitzt Antonio Conte auf der Trainerbank, der bei der vergangenen EM noch für die italienische Nationalmannschaft im Einsatz war. Zudem bekommen es die Schützlinge von Werder-Coach Viktor Skripnik mit zahlreichen Topstars wie Cesc Fabregas, Eden Hazard oder Diego Costa zu tun.


Werder Bremen - FC Chelsea - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Werder Bremen - FC Chelsea auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Werder Bremen - FC Chelsea im Live-Stream.

Weserstadion

Möchtest Du beim Spiel Werder Bremen - FC Chelsea live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Weserstadion

Franz-Böhmert-Straße 1

28205 Bremen

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Werder Bremen - FC Chelsea könnten für Dich interessant sein:

  • Werder Bremen
    Werder Bremen - Logo

    Alle Fußballspiele von Werder Bremen live im Fernsehen oder Stream

  • Chelsea London
    Chelsea London - Logo

    Alle Fußballspiele von Chelsea London live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream