Vorschau auf das Fußballspiel Werder Bremen - Betis Sevilla

Nur noch vier Wochen bis zum Bundesliga-Start: Für den SV Werder Bremen geht es in der laufenden Vorbereitung vor allem darum, die Defensive zu stärken. Mit 65 Gegentoren stellte das Team von Viktor Skripnik die zweitschlechteste Abwehr der vergangenen Saison. Im Rahmen des "Bundeswehr Karriere Cup Dresden 2016" trifft der SVW heute Abend auf Betis Sevilla. Ob der Test gegen den spanischen Erstligisten wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf die defensive Stabilität der Bremer liefern wird, wird sich zeigen: Mit 34 Toren war die Mannschaft von Heiko Westermann das offensivschwächste Team der Primera Division.


Werder Bremen - Betis Sevilla - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Werder Bremen - Betis Sevilla auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Werder Bremen - Betis Sevilla im Live-Stream.

Stadion Dresden

Möchtest Du beim Spiel Werder Bremen - Betis Sevilla live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion Dresden

Lennestraße 12

01069 Dresden

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Werder Bremen - Betis Sevilla könnten für Dich interessant sein:

  • Werder Bremen
    Werder Bremen - Logo

    Alle Fußballspiele von Werder Bremen live im Fernsehen oder Stream

  • Real Betis Balompie Sevilla
    Real Betis Balompie Sevilla - Logo

    Alle Fußballspiele von Real Betis Balompie Sevilla live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit