Werder Bremen Frauen Fußball live im Fernsehen

Werder Bremen Frauen live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Werder Bremen Frauen live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Werder Bremen Frauen

Der Sport-Verein Werder von 1899 e. V., bekannt als SV Werder, SV Werder Bremen oder Werder Bremen ist ein Sportverein aus Bremen. Die erste Fußballmannschaft der Frauen spielte seit dem Aufstieg im Jahre 2009 in der 2. Bundesliga Nord und stieg im Jahr 2015 in die Bundesliga auf.

Ein Anfang der 1970er Jahre gegründetes Frauenteam, das 1974 in der Endrunde zur ersten Deutschen Meisterschaft mitgespielt hatte, war nach wenigen Jahren wieder aufgelöst worden. Erst Anfang des Jahres 2007 reetablierte der SV Werder eine Frauenabteilung, nachdem der Bremer Fußball-Verband den Sportverein im Herbst 2006 gebeten hatte, diese zu gründen, um die Abwanderung von talentierten Spielerinnen ins niedersächsische Umland einzudämmen. Zuvor hatte es der Verein stets abgelehnt, erneut eine eigenständige Frauenfußballabteilung zu betreiben und dies mit dem Platzmangel auf dem Gelände der Pauliner Marsch gerechtfertigt.

Werder Bremen Frauen in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Werder Bremen Frauen

Weitere Seiten über Werder Bremen Frauen

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Werder Bremen Frauen in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular