Yeovil Town live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Yeovil Town live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Yeovil Town

Yeovil Town (offiziell: Yeovil Town Football Club) – auch bekannt als The Glovers – ist ein englischer Fußballklub aus Yeovil in der Grafschaft Somerset, der seit der Saison 2015/16 in der Football League Two, der vierthöchsten englischen Spielklasse, vertreten ist.

Der Yeovil Town Football Club wurde 1895 gegründet. Mehr als 100 Jahre spielte er im Non-League-Bereich, ehe 2003 der Aufstieg in die Third Division gelang. Erstmals überregional bekannt wurde der Klub, als er 1949 unter der Leitung des Spielertrainers Alec Stock die fünfte Runde im FA Cup erreichte. Dort gab es allerdings eine deutliche 0:8-Auswärtsniederlage bei Manchester United. Die Mannschaft spielte damals in der Southern League, die zwischen 1949 und 1966 viermal gewonnen wurde. 1979 gelang erstmals der Aufstieg in die Alliance Premier League, die höchste Spielklasse unterhalb der Football League.

Nach dem Aufstieg in den Ligabereich 2003 gelang 2005 der Durchmarsch in die dritte englische Liga. Der bisher größte Vereinserfolg war 2013 der Aufstieg in die zweite englische Liga.

Heimspiele von Yeovil Town

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Huish Park

Lufton Way

BA22 8YF Yeovil

England

Yeovil Town in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Yeovil Town

Weitere Seiten über Yeovil Town

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Yeovil Town in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular