Vorschau auf das Fußballspiel Yeovil Town - Manchester United

Im diesjährigen FA Cup spielte der Viertligist Yeovil Town nur gegen direkte Ligakonkurrenten oder Drittligisten, nur steht mit Manchester United ein Top Team der Premier League auf dem Programm.

Einer der größten Erfolge des Vereins war das Erreichen der 5. Runde des FA-Cups 1949, dort hiess der Gegner ebenfalls Manchester United. Aber ob man sich heute für die damalige 0:8-Niederlage revanchieren kann?


Yeovil Town - Manchester United - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel Yeovil Town - Manchester United auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: Yeovil Town - Manchester United im Live-Stream.

Huish Park

Möchtest Du beim Spiel Yeovil Town - Manchester United live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Huish Park

Lufton Way

BA22 8YF Yeovil

England

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Yeovil Town - Manchester United könnten für Dich interessant sein:

  • Yeovil Town
    Yeovil Town - Logo

    Alle Fußballspiele von Yeovil Town live im Fernsehen oder Stream

  • Manchester United
    Manchester United - Logo

    Alle Fußballspiele von Manchester United live im Fernsehen oder Stream

  • Englischer Fussball
    Englischer Fussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Englischer Fussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream