Vorschau auf das Fußballspiel Young Boys Bern - Borussia Mönchengladbach

Die Gladbacher Fohlen waren bei der Auslosung zwar gesetzt, unterschätzen sollten sie die Schweizer dennoch nicht. Immerhin wurden sie hinter dem FC Basel zuletzt zweimal Vizemeister. Für die Gruppenphase der Champions League konnten sie sich bislang allerdings noch nie qualifizieren, bereits dreimal scheiterten sie in den Play-Offs.
Allerdings waren die Gladbacher in den Play-Offs bislang auch noch nicht erfolgreich: Bei der einzigen Teilnahme 2012 reichte nach der 1:3-Heimniederlage auch ein 2:1-Sieg bei Dynamo Kiew nicht mehr.


Young Boys Bern - Borussia Mönchengladbach - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Young Boys Bern - Borussia Mönchengladbach auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Young Boys Bern - Borussia Mönchengladbach im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Young Boys Bern - Borussia Mönchengladbach könnten für Dich interessant sein:

  • Young Boys Bern
    Young Boys Bern - Logo

    Alle Fußballspiele von Young Boys Bern live im Fernsehen oder Stream

  • Borussia Mönchengladbach
    Borussia Mönchengladbach - Logo

    Alle Fußballspiele von Borussia Mönchengladbach live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Young Boys Bern und Borussia Mönchengladbach wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Young Boys Bern - Borussia Mönchengladbach

Mittwoch, 13.07.2016 - 19:25 Uhr

Sport 1 Freundschaftsspiel

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit