CF Monterrey live im Fernsehen oder Stream

Der Club de Fútbol Monterrey ist ein mexikanischer Fußballverein aus der im Nordosten des Landes gelegenen Stadt Monterrey im Bundesstaat Nuevo León.

Die Mannschaft wird als Rayados bezeichnet, denn seit 1965 spielt man in einem blau-weiß gestreiften Trikot mit blauen Hosen. Gespielt wurde bis 2015 im Estadio Tecnológico, das Platz für 38.622 Zuschauer bietet. Am 2. August 2015 wurde das neue Estadio BBVA Bancomer mit 51.000 Plätzen eröffnet.

In Monterrey gibt es eine große Rivalität zu den UANL Tigres, das Lokalderby wird als Clásico Regiomontano bezeichnet.

Der Verein konnte bereits 5 Mal die CONCACAF Champions League gewinnen, zuletzt 2021 durch ein 1:0 im Finale gegen Club America.

Alle Fußball-Spiele von CF Monterrey

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von CF Monterrey live im Fernsehen oder Stream übertragen.