Über BATE Borissow

Der FK BATE Baryssau (FK BATE Borissow, auch unter der englischen Schreibweise BATE Borisov bekannt) ist ein weißrussischer Fußballverein aus Baryssau (russisch Borissow). Die Initialen BATE stehen für Baryssau Automobil- und Traktor-Elektrik. Der Meister und Pokalsieger von 2015 ist mit dreizehn Meistertiteln vor Dinamo Minsk die erfolgreichste Vereinsmannschaft im weißrussischen Fußball.

International konnte sich das Team mehrfach für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren, mehr als der dritte Platz und damit die Qualifikation für die Europa League sprang dabei jedoch bislang nicht heraus. In der Europa League war dann jeweils im Sechzehntelfinale Schluß.

Heimspiele von BATE Borissow

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Baryssau-Arena

vulica Haharyna 119

222520 Baryssau

Weißrussland

BATE Borissow in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von BATE Borissow