Über Chicago Fire

Der Chicago Fire SC ist ein US-amerikanisches Fußball-Franchise der Major League Soccer (MLS) aus Bridgeview, Illinois, welches sich im Großraum Chicago befindet. Das Franchise wurde am 8. Oktober 1997 gegründet und nahm in der MLS-Saison 1998 den Spielbetrieb auf.

Zu den bisher größten Erfolgen der Mannschaft gehören der Gewinn des MLS Cups 1998 und die Pokalerfolge 1998, 2000, 2003 und 2006.

Hauptanteilseigner des Franchise ist die Andell, Inc., dessen Vorsitzender Andrew Hauptman ist. Vorher gehörte das Franchise zur Anschutz Entertainment Group. Im September 2007 wurden große Teile der Rechte an Chicago Fire und dem Toyota Park an Andell verkauft

Heimspiele von Chicago Fire

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Toyota Park

7000 Harlem Ave

60455 Bridgeview

USA

Chicago Fire in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Chicago Fire