Über Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt ist ein eingetragener Sportverein in Frankfurt am Main und gilt als einer der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball. Die Heimspiele der Fußballprofis werden in der Commerzbank-Arena (ehemals Waldstadion) in Sachsenhausen-Süd ausgetragen.

1959 konnte die Eintracht zum einzigen Mal Deutscher Meister werden. Den DFB-Pokal gewannen sie zwischen 1974 und 1988 insgesamt viermal, dazu gab es 1980 den größten internationalen Erfolg als sie dank der Auswärtstorregel Borussia Mönchengladbach im Finale des UEFA-Pokals bezwingen konnten.

Heimspiele von Eintracht Frankfurt

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Commerzbank-Arena

Mörfelder Landstraße 362

60528 Frankfurt am Main

Deutschland

Eintracht Frankfurt in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Eintracht Frankfurt