Über Guinea-Bissau

Die guinea-bissauische Fußballnationalmannschaft ist die Fußball-Auswahl von Guinea-Bissau und untersteht der Federação de Futebol da Guiné-Bissau. Sie konnte sich bisher weder für die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft noch für die Fußball-Afrikameisterschaft qualifizieren.

Die größten Erfolge im guinea-bissauischen Fußball waren bisher das Finale des Amilcar Cabral-Cups 1983, das die Mannschaft gegen den Senegal verlor, sowie die Teilnahme an den letzten drei WM-Qualifikationsrunden.

Heimspiele von Guinea-Bissau

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Estádio 24 de Setembro

Avenida do 3 do Agosto

Bissau

Guinea-Bissau

Guinea-Bissau in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Guinea-Bissau