Über Houston Dynamo

Houston Dynamo ist ein US-amerikanisches Fußball-Franchise der Major League Soccer (MLS) aus Houston, Texas.

Dynamo wurde Ende 2005 Teil der Major League Soccer, als das Team der San José Earthquakes nach der MLS-Saison 2005 nach Houston übergesiedelt wurde. Die Mannschaft und Mitarbeiter gingen in das neue Franchise aus Texas über.

Bereits in der ersten Saison 2006 konnte das Team die Major League Soccer gewinnen (4:3 nach Elfmeterschiessen gegen New England Revolution) und in der darauffolgenden Saison sogar verteidigen (2:1 erneut gegen New England Revolution). Dies war die erste erfolgreiche Titelverteidigung seit 1997 (damals D.C. United).

Heimspiele von Houston Dynamo

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

BBVA Compass Stadium

2200 Texas Ave

77003 Houston

USA

Houston Dynamo in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Houston Dynamo