Über Huddersfield Town

Huddersfield Town (offiziell: Huddersfield Town Association Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus der Stadt Huddersfield in der Grafschaft Yorkshire und wurde 1908 gegründet. Den Großteil seiner Vereinsgeschichte verbrachte er in den beiden oberen Ligen des Landes.

Seine erfolgreichste Zeit hatte Huddersfield Town in den 1920er Jahren, in denen er von 1924 bis 1926 dreimal in Folge Meister und 1927 und 1928 Vizemeister wurde. Außerdem gewann er den FA Cup in der Saison 1921/22.

Spitzname der Mannschaft ist The Terriers. Der Club spielt traditionell in blau-weiß vertikal-gestreiften Trikots und weißen Shorts. Die Heimspiele werden seit 1994 im John Smith’s Stadium ausgetragen, bis dahin war Leeds Road ihre Heimstätte.

Heimspiele von Huddersfield Town

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

John Smiths Stadium

Stadium Way

HD1 6PG Huddersfield

England

Huddersfield Town in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Huddersfield Town