Über Paris Saint Germain

Der Paris Saint-Germain Football Club, kurz Paris Saint-Germain, Paris SG oder einfach nur PSG, ist ein Fußballverein aus der französischen Hauptstadt Paris, der bisher bei den Männern sechs Meistertitel gewann und neunmal Pokalsieger wurde.

PSG trägt seine Heimspiele im Prinzenparkstadion (Parc des Princes) aus. Die Vereinsfarben sind Blau und Rot.

Der größte internationale Erfolg war der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1996 als sie im Finale in Brüssel Rapid Wien mit 1:0 besiegten.

Im wichtigsten europäischen Wettbewerb erreichten sie bislang einmal das Finale: 2020 verloren sie das Endspiel der Champions League mit 0:1 gegen den FC Bayern München.

Heimspiele von Paris Saint Germain

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Prinzenparkstadion

24, Rue du Commandant Guilbaud

75016 Paris

Frankreich

Paris Saint Germain in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Paris Saint Germain