Über West Bromwich Albion

West Bromwich Albion (offiziell: West Bromwich Albion Football Club) – auch bekannt als The Baggies oder The Throstles (die Drosseln) – ist ein Fußballverein aus West Bromwich im Metropolitan Borough Sandwell der West Midlands, England. Er wurde 1878 von Sprungfedernfabrikarbeitern gegründet und ist einer der bekanntesten Fußballvereine aus dem Großraum Birmingham (West Midlands).

1920 wurde das Team zum einzigen Mal Englischer Meister, den FA Cup konnte es 5 Mal gewinnen, zuletzt 1968.

Heimspiele von West Bromwich Albion

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

The Hawthorns

Birmingham Rd

B71 4LF West Bromwich

England

West Bromwich Albion in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von West Bromwich Albion