Fußball live im Fernsehen am 2.1.2022

2. Januar

  • 8 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Spanischer Fussball
DAZN Logo
Getafe FC - Real Madrid
Am 18. April 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Getafe FC und Real Madrid auf dem Programm. Getafe FC konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
Spanischer Fussball
DAZN Logo
Atletico Madrid - Rayo Vallecano
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Atletico Madrid und Rayo Vallecano fand am 16. Februar 2019 statt. Atletico Madrid siegte auswärts mit 1:0. (...)
Englischer Fussball
Sky Sport Logo
FC Chelsea - FC Liverpool
Die letzte Begegnung gab es am 22. Juli 2020 und nun stehen sich Chelsea London und FC Liverpool erneut gegenüber. Liverpool FC gewann zuhause mit 5:3. (...)
Spanischer Fussball
DAZN Logo
RCD Mallorca - FC Barcelona
Die letzte Begegnung gab es am 13. Juni 2020 und nun stehen sich RCD Mallorca und FC Barcelona erneut gegenüber. FC Barcelona siegte auswärts mit 4:0. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 2.1.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Spanischer Fussball DAZN
    Getafe FC - Real Madrid
    Am 18. April 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Getafe FC und Real Madrid auf dem Programm. Getafe FC konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Englischer Fussball Sky Sport
    FC Everton - Brighton & Hove Albion
    Everton FC und Brighton & Hove Albion standen sich zuletzt am 11. Januar 2020 gegenüber. 1:0 hieß es am Ende für Gastgeber Everton FC. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Atletico Madrid - Rayo Vallecano
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Atletico Madrid und Rayo Vallecano fand am 16. Februar 2019 statt. Atletico Madrid siegte auswärts mit 1:0. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    FC Elche - Granada FC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FC Elche und Granada FC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 28. Februar 2021 statt. Granada FC konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen. (...)
  • Englischer Fussball Sky Sport
    FC Chelsea - FC Liverpool
    Die letzte Begegnung gab es am 22. Juli 2020 und nun stehen sich Chelsea London und FC Liverpool erneut gegenüber. Liverpool FC gewann zuhause mit 5:3. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Deportivo Alaves - San Sebastian Real Sociedad
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 24. Juli 2021 und nun stehen sich Deportivo Alaves und San Sebastian Real Sociedad erneut gegenüber. San Sebastian Real Sociedad gewann zuhause mit 3:1. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Real Betis Balompie Sevilla - Celta Vigo
    Am 22. Mai 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Betis Balompie Sevilla und Celta Vigo. Celta Vigo verlor zuhause mit 2:3. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    RCD Mallorca - FC Barcelona
    Die letzte Begegnung gab es am 13. Juni 2020 und nun stehen sich RCD Mallorca und FC Barcelona erneut gegenüber. FC Barcelona siegte auswärts mit 4:0. (...)

Historisches am 2. Januar

  • Vor 41 Jahren

    Maxi Rodríguez (41)

    Maximiliano Rubén Rodríguez wurde 2001 im eigenen Land Juniorenweltmeister (3:0 im Finale gegen Ghana) und wurde 2014 mit der argentinischen Nationalmannschaft Vize-Weltmeister (0:1 nach Verlängerung gegen Deutschland). Im Halbfinale der WM 2014 verwandelte er im Halbfinale im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfmeter gegen die Niederlande. Er wechselte 2002 von seinem Heimatverein Newell's Old Boys zu Espanyol Barcelona und spielte danach auch für Atletico Madrid sowie den FC Liverpool eher er 2012 wieder zu seinem alten Club nach Argentinien zurück kehrte.