Fußball live im Fernsehen am 2.1.2023

2. Januar

  • Keine Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 2.1.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Leider keine Fußball-Spiele live

Kalender anzeigen

    Leider werden am 2.1.2023 keine Fußballspiele live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Historisches am 2. Januar

  • Vor 42 Jahren

    Maxi Rodríguez (42)

    Maximiliano Rubén Rodríguez wurde 2001 im eigenen Land Juniorenweltmeister (3:0 im Finale gegen Ghana) und wurde 2014 mit der argentinischen Nationalmannschaft Vize-Weltmeister (0:1 nach Verlängerung gegen Deutschland). Im Halbfinale der WM 2014 verwandelte er im Halbfinale im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfmeter gegen die Niederlande. Er wechselte 2002 von seinem Heimatverein Newell's Old Boys zu Espanyol Barcelona und spielte danach auch für Atletico Madrid sowie den FC Liverpool eher er 2012 wieder zu seinem alten Club nach Argentinien zurück kehrte.