Fußball live im Fernsehen am 3.9.2021

3. September

  • 3 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 3.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    U 19: Deutschland - Schweiz
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    Turbine Potsdam - USV Jena
    Turbine Potsdam und USV Jena trafen das letzte Mal am 18. Februar 2018 aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor FF USV Jena die Partie mit 0:5. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    1.FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden
    Die letzte Partie zwischen 1.FC Saarbrücken und SV Wehen Wiesbaden fand in der Rückrunde der letzten Saison am 3. April 2021 statt. Beide Teams trennten sich unentschieden 2:2. (...)

Historisches am 3. September

  • Vor 33 Jahren

    Jérôme Boateng (33)

    Sein größtes Spiel machte der vor 33 Jahren geborene Berliner vermutlich 2014 im WM-Finale gegen Argentinien als er unter anderem eine Hereingabe von Messi kurz vor der Torlinie klärte und auch ansonsten maßgeblichen Anteil am 1:0-Erfolg und dem damit verbundenen Weltmeistertitel hatte.

    Aber auch im Verein hat er viele Erfolge gefeiert. In seinen 10 Jahren beim FC Bayern München (2011-2021) wurde er 9 Mal Deutscher Meister und 5 Mal DFB-Pokal-Sieger. 2013 gewann er zudem das internationale Triple bestehend aus Champions League (2:1 gegen Borussia Dortmund), UEFA Supercup (2:2 nach Verlängerung, 5:4 im Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea) und FIFA Klub-WM (2:0 gegen Raja Casablanca). Dieses Kunststück konnte er 2020 wiederholen und gewann erneut Champions League (1:0 gegen Paris Saint Germain), UEFA Supercup (2:1 nach Verlängerung gegen den FC Sevilla) und FIFA Klub-WM (1:0 gegen UANL Tigres).