Fußball live im Fernsehen am 3.10.2022

3. Oktober

  • 6 Spiele

Das Highlight des Tages

Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Leicester City - Nottingham Forest

Die letzte Begegnung gab es am 6. Februar 2022 und nun stehen sich Leicester City und Nottingham Forest erneut gegenüber. Nottingham Forest behielt zuhause mit 4:1 die Oberhand. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 3.10.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Nashville SC - Houston Dynamo
    Die letzte Begegnung gab es am 15. Mai 2022 und nun stehen sich Nashville SC und Houston Dynamo erneut gegenüber. Houston Dynamo konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream,DAZN
    Auslosung Champions League
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    FC Ingolstadt - FSV Zwickau
    Zuletzt trafen FC Ingolstadt und FSV Zwickau am 24. April 2021 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Hellas Verona - Udinese Calcio
    Am 13. Februar 2022 trafen Hellas Verona und Udinese Calcio letztmalig aufeinander. Hellas Verona behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Leicester City - Nottingham Forest
    Die letzte Begegnung gab es am 6. Februar 2022 und nun stehen sich Leicester City und Nottingham Forest erneut gegenüber. Nottingham Forest behielt zuhause mit 4:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - FC Elche
    Am 18. Februar 2022 trafen Rayo Vallecano und FC Elche letztmalig aufeinander. FC Elche gewann das Heimspiel mit 2:1. (...)

Historisches am 3. Oktober

  • Vor 41 Jahren

    Zlatan Ibrahimovic (41)

    Von 2001 bis 2016 war Ibrahimovic, der auch die bosnische Staatsangehörigkeit besitzt, für die schwedische Nationalmannschaft aktiv und ist mit 62 Toren deren Rekordtorschütze. Am 7. Februar 2021 erzielte er das 500. Tor seiner Vereinskarriere. Am 14. November 2012 schoss er beim 4:2-Sieg im Freundschaftsspiel gegen England alle vier Tore. Dabei gelang ihm in der zweiten Halbzeit mit den Toren zum 2:2, 3:2 und 4:2, das er mit einem Fallrückzieher aus etwa 25 m Entfernung erzielte, ein Hattrick. In Deutschland wurde der Treffer zum Tor des Monats, später auch zum Tor des Jahres gewählt, ebenso wie ein Jahr später von der FIFA. Ibrahimovic ist derzeit der einzige Spieler, der bereits für sechs verschiedene Teams in der UEFA Champions League getroffen hat. Von 2007 bis 2016 wurde er 10 Mal hintereinander zu Schwedens Fußballer des Jahres gewählt. Er gewann nationale Meistertitel in den Niederlanden, Italien, Spanien und Frankreich sowie mit Manchester United 2017 die UEFA Europa League (2:0 gegen Ajax Amsterdam).