Fußball live im Fernsehen am 4.2.2022

4. Februar

  • 10 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 4.2.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    A-Junioren: Borussia Dortmund U19 - Bayer 04 Leverkusen U19
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Heidenheim - Hannover 96
    Zuletzt trafen 1.FC Heidenheim und Hannover 96 in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. August 2021 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt
    Am 22. August 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen 1.FC Nürnberg und FC Ingolstadt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    BFC Dynamo - ZFC Meuselwitz
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SC Freiburg II - Viktoria Köln
    Zuletzt trafen SC Freiburg II und Viktoria Köln am 28. August 2021 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball Eurosport,DAZN,MagentaSport
    1899 Hoffenheim - 1.FC Köln
    1899 Hoffenheim und 1.FC Köln trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 5. September 2021 aufeinander. 1.FC Köln verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Hertha BSC - VfL Bochum
    Das letzte Mal trafen Hertha BSC und VfL Bochum in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. September 2021 aufeinander. Hertha BSC siegte auswärts mit 3:1. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Birmingham City FC - Sheffield United
    Birmingham City FC und Sheffield United standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 7. August 2021 gegenüber. Auswärts gewann Birmingham City FC mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Getafe FC - Levante UD
    Das letzte Mal trafen Getafe FC und Levante UD in der Hinrunde der laufenden Saison am 16. Oktober 2021 aufeinander. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Olympique Marseille - SCO Angers
    Olympique Marseille und SCO Angers standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. September 2021 gegenüber. Beide Teams trennten sich unentschieden 0:0. (...)

Historisches am 4. Februar

  • Vor 28 Jahren

    Alexia Putellas (28)

    Die vor 28 Jahren geborene spanische Stürmerin wurde 2021 mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet und im selben Jahr auch zur FIFA Weltfußballerin des Jahres sowie UEFA Spielerin des Jahres gewählt. In diesem Jahr gewann sie mit dem FC Barcelona neben der Spanischen Meisterschaft und dem Spanischen Pokal (4:2 gegen Levante UD) auch die UEFA Womens Champions League durch ein 4:0 im Finale gegen den FC Chelsea. Es war das erste Mal dass ein Verein die Champions League sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gewann.
  • Vor 123 Jahren

    1899: Gründung Werder Bremen

    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen. Sie hatten bei einem Tauzieh-Wettbewerb einen Fußball gewonnen und mit diesem erstmals am Stadtwerder gespielt, wodurch der Grundstein für den FV Werder Bremen und dessen Namen gesetzt wurde. Bereits im Dezember 1899 trat der FV Werder dem Verband Bremer Fußball-Vereine bei.