Fußball live im Fernsehen am 4.8.2022

4. August

  • 5 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 4.8.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 40 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • MLS DAZN
    Charlotte FC - Washington DC United
  • MLS DAZN
    Columbus Crew - Montreal Impact
    Am 26. September 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Columbus Crew und Montreal Impact auf dem Programm. Columbus Crew konnte das Heimspiel mit 2:1 für sich entscheiden. (...)
  • MLS DAZN
    Portland Timbers - Nashville SC
    Am 4. Juli 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Portland Timbers und Nashville SC. Das Spiel endete 2:2 unentschieden. (...)
  • MLS DAZN
    San Jose Earthquakes - Inter Miami
  • Europa Conference League ORF 1
    Neftçi Baku – Rapid Wien
    Im Hinspiel der Qualifikation zur Europa Conference League tritt Rapid Wien in Baku an.

Historisches am 4. August

  • Vor 57 Jahren

    Michael Skibbe (57)

    Der vor 57 Jahren geborene Gelsenkirchener musste bereits mit 22 Jahren nach nur 14 Bundesliga-Spielen für den FC Schalke 04 aufgrund von 2 Kreuzbandrissen seine Spielerkarriere an den Nagel hängen.

    Er wechselte dann auf die Trainerbank und übernahm 1998 bei Borussia Dortmund erstmals den Posten des Cheftrainers bei einem Bundesligisten. 2000 wechselte er zum DFB und führte als zweiter Mann neben Rudi Völler die Nationalelf zur Vize-Weltmeisterschaft 2002.

    2005 wechselte er zurück in die Bundesliga und wurde Cheftrainer von Bayer 04 Leverkusen. Später übernahm er unter anderem Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, Galatasaray Istanbul und Grashopper Zürich.