Fußball live im Fernsehen am 5.6.2021

5. Juni

  • 4 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 5.6.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 2 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen

Historisches am 5. Juni

  • Vor 50 Jahren

    1971: Erste Titelverteidigung in der Bundesliga

    In den Anfangsjahren der Bundesliga gelang es keiner Mannschaft, den Titel zu verteidigen, aber vor 50 Jahren war es dann so weit: In der Saison 1970/71 waren Bayern München und Borussia Mönchengladbach vor dem letzten Spieltag punktgleich. Die Bayern hatten das um nur 1 Treffer bessere Torverhältnis. Während die Gladbacher Fohlen ihre Partie in Frankfurt mit 4:1 gewannen, verloren die Bayern in Duisburg mit 0:2 gegen den MSV und ermöglichen damit der Mönchengladbacher Borussia die erste Titelverteidigung der Bundesliga. Die Bayern trösteten sich mit dem Gewinn des DFB-Pokals durch ein 2:1 nach Verlängerung gegen den 1.FC Köln