Fußball live im Fernsehen am 5.12.2021

5. Dezember

  • 30 Spiele

Das Highlight des Tages

Zweite Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

Hannover 96 - Hamburger SV

Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 4. April 2021 und nun stehen sich Hannover 96 und Hamburger SV erneut gegenüber. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 3:3. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 5.12.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Portland Timbers - Real Salt Lake
    Zuletzt trafen Portland Timbers und Real Salt Lake vor fünf Wochen am 4. November 2021 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    A-Junioren: Bayer Leverkusen - Wuppertaler SV
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    A-Junioren: FC Schalke 04 - VfL Bochum
    In der A-Junioren-Bundesliga ist der VfL Bochum beim FC Schalke 04 zu Gast.
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Bologna FC - AC Florenz
    Die letzte Partie zwischen Bologna FC und AC Florenz fand in der Rückrunde der letzten Saison am 2. Mai 2021 statt. Beide Teams trennten sich unentschieden 3:3. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    SGS Essen - SC Freiburg
    Am 9. Mai 2021 trafen SGS Essen und SC Freiburg letztmalig aufeinander. SC Freiburg behielt zuhause mit 3:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    VfL Wolfsburg - Carl Zeiss Jena
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen VfL Wolfsburg und FC Carl Zeiss Jena fand in der Rückrunde der vorletzten Saison am 1. März 2020 statt. VfL Wolfsburg ging auswärts als Sieger vom Platz (6:0). (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SC Freiburg II - MSV Duisburg
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    VfB Auerbach - Union Fürstenwalde
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Heidenheim - Jahn Regensburg
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 18. April 2021 und nun stehen sich 1.FC Heidenheim und Jahn Regensburg erneut gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor Jahn Regensburg die Partie mit 0:3. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Dynamo Dresden - Karlsruher SC
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der vorletzten Saison am 29. Januar 2020 und nun stehen sich Dynamo Dresden und Karlsruher SC erneut gegenüber. Karlsruher SC verlor auswärts mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hannover 96 - Hamburger SV
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 4. April 2021 und nun stehen sich Hannover 96 und Hamburger SV erneut gegenüber. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 3:3. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - Espanyol Barcelona
    Rayo Vallecano und Espanyol Barcelona trafen das letzte Mal am 9. Februar 2019 aufeinander. Espanyol Barcelona konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    VfL Osnabrück - TSV Havelse
    VfL Osnabrück und TSV Havelse trafen das letzte Mal am 16. Juni 1991 aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann VfL Osnabrück mit 5:1. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball DAZN
    Lyon - Fleury 91
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Manchester United - Crystal Palace
    Die letzte Partie zwischen Manchester United und Crystal Palace fand in der Rückrunde der letzten Saison am 3. März 2021 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    FC Venedig - Hellas Verona
    Die letzte Partie zwischen FC Venedig und Hellas Verona fand in der Hinrunde der letzten Saison am 28. Oktober 2020 statt. Mit einem 1:1 nach Verlängerung (2:2 in der regulären Spielzeit) endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Spezia Calcio - Sassuolo Calcio
    Am 6. Februar 2021 standen sich Spezia Calcio und Sassuolo Calcio zum letzten Mal gegenüber. Spezia Calcio setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    AS Monaco - FC Metz
    Am 3. April 2021 trafen AS Monaco und FC Metz letztmalig aufeinander. FC Metz verlor auswärts mit 0:4. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    VfB Stuttgart - Hertha BSC
    Am 13. Februar 2021 standen sich VfB Stuttgart und Hertha BSC zum letzten Mal gegenüber. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    1.FC Köln - SC Sand
    Am 28. Juni 2020 standen sich 1.FC Köln und SC Sand zum letzten Mal gegenüber. 1.FC Köln gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    1899 Hoffenheim - Werder Bremen
    Die letzte Begegnung zwischen 1899 Hoffenheim und Werder Bremen fand in der Rückrunde der letzten Saison am 14. März 2021 statt. 1899 Hoffenheim setzte sich auswärts mit 2:0 durch. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Elche - FC Cadiz
    Das letzte Mal trafen FC Elche und FC Cadiz in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Mai 2021 aufeinander. Elche CF gewann das Auswärtsspiel mit 3:1. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Aston Villa - Leicester City
    Das letzte Mal trafen Aston Villa und Leicester City in der Rückrunde der letzten Saison am 21. Februar 2021 aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor Aston Villa die Partie mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
    Am 3. April 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und SC Freiburg. Borussia Mönchengladbach behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Sampdoria Genua - Lazio Rom
    Das letzte Mal trafen Sampdoria Genua und Lazio Rom in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Februar 2021 aufeinander. Lazio Roma behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Levante UD - Osasuna CA Atletico
    Die letzte Partie zwischen Levante UD und Osasuna CA Atletico fand in der Rückrunde der letzten Saison am 14. Februar 2021 statt. Levante UD verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Girondins Bordeaux - Olympique Lyon
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 29. Januar 2021 und nun stehen sich Girondins Bordeaux und Olympique Lyon erneut gegenüber. 2:1 hieß es am Ende für Gastgeber Olympique Lyon. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Juventus Turin - Genua CFC
    Am 11. April 2021 trafen Juventus Turin und Genua CFC letztmalig aufeinander. Juventus konnte sich zuhause mit 3:1 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Celta Vigo - Valencia FC
    Celta Vigo und Valencia FC trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Februar 2021 aufeinander. Valencia CF konnte sich zuhause mit 2:0 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Philadelphia - New York City FC

Historisches am 5. Dezember

  • Vor 61 Jahren

    Günter Hermann (61)

    Günter Herrmann wurde 1990 in Rom Weltmeister. Seine erfolgreichste Vereinszeit hatte er bei Werder Bremen mit denen er 2 Mal deutscher Meister (1998 und 1993) und 1 Mal DFB-Pokalsieger (1991 gegen den 1.FC Köln, 1:1 n.V., 4:3 im Elfmeterschießen) wurde. International der größte Erfolg hinter dem Weltmeistertitel war der Sieg im Europapokal der Pokalsieger 1992 (2:0 im Finale gegen AS Monaco)
  • Vor 65 Jahren

    Klaus Allofs (65)

    Klaus Allofs wurde 1980 Europameister und EM-Torschützenkönig sowie 1986 Vize-Weltmeister. Gemeinsam mit seinem Bruder Thomas spielte der Stürmer lange Jahre für Fortuna Düsseldorf. Mit der Fortuna gewann er 2 Mal den DFB-Pokal (1979 und 1980) und stand 1979 im Finale des Europapokals der Pokalsieger welches erst mit nach Verlängerung mit 3:4 gegen den FC Barcelona verloren wurde. 1981 wechselte er zum rheinischen Rivalen 1.FC Köln und wurde auch dort Pokalsieger (1:0 gegen Fortuna Köln). 1987 wechselte er nach Frankreich zu Olympique Marseille wo er 1989 nicht nur den Pokal sondern auch die Meisterschaft gewann. Nach einem Jahr bei Girondins Bordeaux wechselte er 1990 für 3 Jahre zu Werder Bremen wo er ebenfalls Meister (1993) und Pokalsieger (1991) wurde und erneut im Finale des Europapokals der Pokalsieger stand welches er mit Werder Bremen auch dank seines Treffers zum 1:0 gewinnen konnte (2:0 gegen AS Monaco). Später wechselte Klaus Allofs in die Vorstandsetage bei Werder Bremen, dem VfL Wolfsburg und anschliessend Fortuna Düsseldorf.