Fußball live im Fernsehen am 6.9.2021

6. September

  • 3 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Junioren
Matchbild
ProSieben MAXX Logo

U20: Deutschland - Norwegen

In Zwickau empfängt die deutsche U20 Norwegen.
Junioren
Matchbild
ProSieben MAXX Logo

U19: Deutschland - England

Die deutsche U19 trifft in Bad Dürrheim auf das englische Team.

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 6.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren ProSieben MAXX
    U20: Deutschland - Norwegen
    In Zwickau empfängt die deutsche U20 Norwegen.
  • Matchbild
    Junioren ProSieben MAXX
    U19: Deutschland - England
    Die deutsche U19 trifft in Bad Dürrheim auf das englische Team.
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    VfL Osnabrück - Viktoria Köln
    Zuletzt trafen VfL Osnabrück und Viktoria Köln am 4. August 1990 aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann VfL Osnabrück mit 4:2. (...)

Historisches am 6. September

  • Vor 59 Jahren

    Holger Fach (59)

    Der vor 59 Jahren geborene Wuppertaler lief 416 Mal in der Bundesliga auf. Nach 10 Jahren bei Fortuna Düsseldorf wechselte er für 3 Jahre zu Bayer 05 Uerdingen ehe er von 1991 bis 1995 für die Mönchengladbacher Borussia auflief. Nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale 1992 (0:0 nach Verlängerung, 3:4 im Elfmeterschießen gegen Hannover 96) gewann er den Pokal 1995 durch ein 3:0 gegen den VfL Wolfsburg.

    Zudem absolvierte er 1988 und 1989 insgesamt 5 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft.

    Nach seiner Spielerkarriere wechselte er auf die Trainerbank und übernahm im September 2003 Borussia Mönchengladbach. Später war er auch für den VfL Wolfsburg, SC Paderborn 07 und FC Augsburg aktiv. Mit Lokomotive Astana gewann er 2010 den kasachischen Pokal.

  • Vor 97 Jahren

    1924: Gründung SC Verl

    Der Verein wurde am Samstag, den 6. September 1924 bereits mit dem heute noch gültigen Namen gegründet.