Fußball live im Fernsehen am 6.10.2021

6. Oktober

  • 6 Spiele

Das Highlight des Tages

International
Matchbild
DAZN Logo

Italien - Spanien

Im ersten Halbfinale der Nations League stehen sich in Mailand Italien und Spanien gegenüber. Auch ORF1 zeigt das Spiel live.

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 6.10.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 8 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen

Historisches am 6. Oktober

  • Vor 56 Jahren

    Jürgen Kohler (56)

    Jürgen Kohler feierte in den 1990er Jahren große Erfolge sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft. Er wurde 1990 Weltmeister sowie 1996 Europameister. 1997 gewann er mit Borussia Dortmund die UEFA Champions League und anschließend auch den Weltpokal. Zuvor ewann er bereits mit Juventus Turin 1993 den UEFA-Pokal. Desweiteren stehen für ihn 3 Deutsche Meisterschaft (mit dem FC Bayern und dem BVB) sowie 1995 das italienische Double (Meister und Pokal) mit Juventus Turin zu Buche.