Fußball live im Fernsehen am 6.11.2021

6. November

  • 30 Spiele

Die 3 Highlights des Tages

Englischer Fussball
Sky Sport Logo
Manchester United - Manchester City
Am 7. März 2021 standen sich Manchester United und Manchester City zum letzten Mal gegenüber. Manchester United ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0). (...)
Italienischer Fussball
DAZN Logo
Juventus Turin - AC Florenz
Juventus Turin und AC Florenz trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 25. April 2021 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Bundesliga
Sky Sport Bundesliga Logo
RB Leipzig - Borussia Dortmund
Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 13. Mai 2021 und nun stehen sich RB Leipzig und Borussia Dortmund erneut gegenüber. Für RB Leipzig gab es eine Niederlage (1:4) vor eigenem Publikum. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 6.11.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Frauenfussball MagentaSport
    SGS Essen - Bayern München
  • Englischer Fussball Sky Sport
    Manchester United - Manchester City
    Am 7. März 2021 standen sich Manchester United und Manchester City zum letzten Mal gegenüber. Manchester United ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0). (...)
  • Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Fortuna Düsseldorf - Hannover 96
    Das letzte Mal trafen Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 in der Rückrunde der letzten Saison am 21. Februar 2021 aufeinander. Fortuna Düsseldorf konnte sich zuhause mit 3:2 durchsetzen. (...)
  • Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Jahn Regensburg - Hansa Rostock
    Die letzte Begegnung zwischen Jahn Regensburg und Hansa Rostock fand am 28. Januar 2017 statt. Hansa Rostock konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt
    Am 17. März 2019 standen sich SC Paderborn 07 und FC Ingolstadt zum letzten Mal gegenüber. 3:1 hieß es am Ende für Gastgeber SC Paderborn 07. (...)
  • Dritte Liga SWR,SR,MagentaSport
    1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 17. April 2021 und nun stehen sich 1.FC Saarbrücken und 1.FC Kaiserslautern erneut gegenüber. Mit 2:1 konnte 1. FC Kaiserslautern das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Dritte Liga WDR
    Borussia Dortmund II - SV Meppen
  • Dritte Liga MagentaSport
    MSV Duisburg - Viktoria Berlin
  • Dritte Liga MagentaSport
    SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim
    Am 2. März 2019 standen sich SC Freiburg II und SV Waldhof Mannheim zum letzten Mal gegenüber. Waldhof Mannheim siegte auswärts mit 2:0. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    TSV Havelse - Hallescher FC
    Am 1. April 2012 trafen TSV Havelse und Hallescher FC letztmalig aufeinander. Hallescher FC konnte sich zuhause mit 3:1 durchsetzen. (...)
  • Dritte Liga BR,NDR,MagentaSport
    VfL Osnabrück - TSV 1860 München
    Am 2. Februar 2019 standen sich VfL Osnabrück und TSV 1860 München zum letzten Mal gegenüber. VfL Osnabrück siegte auswärts mit 2:1. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Espanyol Barcelona - Granada FC
    Am 1. Februar 2020 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Espanyol Barcelona und Granada FC. Granada CF behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Regionalliga MDR
    Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz
    Am 4. Mai 2019 standen sich Chemnitzer FC und ZFC Meuselwitz zum letzten Mal gegenüber. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Spezia Calcio - Turin FC
    Das letzte Mal trafen Spezia Calcio und Turin FC in der Rückrunde der letzten Saison am 15. Mai 2021 aufeinander. Spezia Calcio konnte sich zuhause mit 4:1 durchsetzen. (...)
  • Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Bayern München - SC Freiburg
    Die letzte Partie zwischen Bayern München und SC Freiburg fand in der Rückrunde der letzten Saison am 15. Mai 2021 statt. Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie. (...)
  • Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 22. Mai 2021 und nun stehen sich VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld erneut gegenüber. Arminia Bielefeld gewann das Auswärtsspiel mit 2:0. (...)
  • Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    VfL Bochum - 1899 Hoffenheim
    Die letzte Begegnung zwischen VfL Bochum und 1899 Hoffenheim fand am 13. Februar 2010 statt. VfL Bochum konnte das Heimspiel mit 2:1 für sich entscheiden. (...)
  • Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    VfL Wolfsburg - FC Augsburg
    Am 6. Februar 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen VfL Wolfsburg und FC Augsburg. VfL Wolfsburg gewann das Auswärtsspiel mit 2:0. (...)
  • Englischer Fussball Sky Sport
    FC Chelsea - FC Burnley
    Am 31. Januar 2021 trafen Chelsea London und Burnley FC letztmalig aufeinander. Chelsea London konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Celta Vigo - FC Barcelona
    Celta Vigo und FC Barcelona standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Mai 2021 gegenüber. Celta Vigo siegte auswärts mit 2:1. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Juventus Turin - AC Florenz
    Juventus Turin und AC Florenz trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 25. April 2021 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Englischer Fussball Sky Sport
    Brighton & Hove Albion - Newcastle United
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 20. März 2021 und nun stehen sich Brighton & Hove Albion und Newcastle United erneut gegenüber. 3:0 hieß es am Ende für Gastgeber Brighton & Hove Albion. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Deportivo Alaves - Levante UD
    Zuletzt trafen Deportivo Alaves und Levante UD in der Rückrunde der letzten Saison am 8. Mai 2021 aufeinander. Mit einem 2:2 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Englischer Fussball DAZN
    FC Blackpool - Queens Park Rangers
    Zuletzt trafen FC Blackpool und Queens Park Rangers am 25. September 2018 aufeinander. 2:0 hieß es am Ende für Gastgeber FC Blackpool. (...)
  • Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    RB Leipzig - Borussia Dortmund
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 13. Mai 2021 und nun stehen sich RB Leipzig und Borussia Dortmund erneut gegenüber. Für RB Leipzig gab es eine Niederlage (1:4) vor eigenem Publikum. (...)
  • International SRF 2
    Luzern - Sion
    Am 23. September 2021 trafen FC Luzern und FC Sion letztmalig aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Zweite Bundesliga Sport 1
    Karlsruher SC - Hamburger SV
    Am 29. April 2021 standen sich Karlsruher SC und Hamburger SV zum letzten Mal gegenüber. Hamburger SV konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Cagliari Calcio - Atalanta Bergamo
    Am 14. Februar 2021 standen sich Cagliari Calcio und Atalanta Bergamo zum letzten Mal gegenüber. Cagliari Calcio verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Real Madrid - Rayo Vallecano
    Am 28. April 2019 standen sich Real Madrid und Rayo Vallecano zum letzten Mal gegenüber. Rayo Vallecano behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Französischer Fussball DAZN
    Girondins Bordeaux - Paris Saint Germain
    Die letzte Begegnung zwischen Girondins Bordeaux und Paris Saint Germain fand in der Rückrunde der letzten Saison am 3. März 2021 statt. Für Girondins Bordeaux gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)

Historisches am 6. November

  • Vor 30 Jahren

    1991: Kaiserslauterns Fast-Sensation gegen Barcelona

    Vor 30 Jahren machten die Roten Teufel ihrem Namen alle Ehre. Im Rückspiel der Champions League war der FC Barcelona zu Gast. Mit 2:0 hatte das mit Superstars wie Koeman, Guardiola, Stoichkov und Laudrup gespickte Team von Trainer Johan Cruyff bereits das Hinspiel gewonnen und machten sich auf ein gemütliches Rückspiel gefasst, aber diesen Gefallen taten ihnen die Pfälzer nicht. Der Betzenberg brannte schon vor dem Anpfiff vor lauter Bengalos, und nach 2 Treffern von Hotic traf Goldbaek in der 76. Minute tatsächlich zum 3:0 für die Lauterer. Das ganze Stadion war aus dem Häuschen, bis zur 90. Minute: Bakero traf tatsächlich noch für Barcelona und sicherte seinem Team durch den Auswärtstreffer das Weiterkommen. Am Ende der Saison gewann Barca dann auch die Champions League (1:0 nach Verlängerung gegen Sampdoria Genua), aber Kaiserslautern ist auch heute noch für jeden Barca-Fan ein Begriff. So wurde 2008 Barca-Trainer Pep Guardiola nach einem 4:0 gegen den FC Bayern darauf angesprochen, das deutschen Teams alles zuzutrauen ist woraufhin er antwortete: "Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern."
  • Vor 31 Jahren

    André Schürrle (31)

    André Horst Schürrle wurde vor allem durch seine Vorlage im WM-Finale 2014 als er den Ball auf Mario Götze zum entscheidenden 1:0-Siegtreffer flankte. Neben dem Weltmeistertitel gewann er 2 Mal den DFB-Pokal: Mit dem VfL Wolfsburg 2015 (3:1 gegen Borussia Dortmund) und mit Borussia Dortmund 2017 (2:1 gegen Eintracht Frankfurt). Er beendete im Juli 2020 seine Karriere im Alter von 29 Jahren.
  • Vor 134 Jahren

    1887: Gründung Celtic Glasgow

    Der Verein wurde am 6. November 1887 in der St. Mary’s Hall an der East Rose Street von Bruder Walfrid als Celtic Football and Athletic Club gegründet. Bruder Walfrids Beweggrund war, die Armut im vorwiegend von irischen Einwanderern bewohnten Glasgower East End zu bekämpfen. Am 28. Mai 1888 wurde das erste eigene Spiel ausgetragen: In einem Freundschaftsspiel wurden die Glasgow Rangers 5:2 geschlagen. Am 21. August 1888 trat der Verein der Glasgow- und Scottish Football Association bei.