Fußball live im Fernsehen am 7.3.2022

7. März

  • 5 Spiele

Das Highlight des Tages

Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Tottenham Hotspur - FC Everton

Zuletzt trafen Tottenham Hotspur und Everton FC in der Hinrunde der laufenden Saison am 7. November 2021 aufeinander. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 7.3.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Los Angeles FC - Portland Timbers
    Zuletzt trafen Los Angeles FC und Portland Timbers in der Hinrunde der laufenden Saison am 30. September 2021 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    Legia Warschau - Slask Wroclaw
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    TSV Havelse - Viktoria Berlin
    Am 27. September 2021 standen sich TSV Havelse und Viktoria Berlin zum letzten Mal gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor Viktoria Berlin die Partie mit 3:4. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Tottenham Hotspur - FC Everton
    Zuletzt trafen Tottenham Hotspur und Everton FC in der Hinrunde der laufenden Saison am 7. November 2021 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Athletic Club Bilbao - Levante UD
    Die letzte Begegnung zwischen Athletic Club Bilbao und Levante UD fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 19. November 2021 statt. Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger. (...)

Historisches am 7. März

  • Vor 56 Jahren

    Ludwig Kögl (56)

    Der Nationalspieler Ludwig „Wiggerl“ Kögl wurde vor 56 Jahren im oberbayrischen Penzberg geboren. Aus der A-Jugend des TSV 1860 München wechselte er zum Stadtrivalen FC Bayern und gab dort mit 18 Jahren sein Bundesligadebüt.

    Obwohl der Offensivspieler mit nur 1,71m klein und wendig war, gelang ihm im Finale des Europapokals der Landesmeister 1987 per Flugkopfball der 1:0-Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit konnte der FC Porto das Spiel allerdings noch drehen und mit 2:1 für sich entscheiden.

    Mit den Bayern wurde er 5 Mal Deutscher Meister (1985, 1986, 1987, 1989, 1990) sowie DFB-Pokalsieger 1986. Nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart 1990 wurde er auch dort Deutscher Meister (1992). Nach 6 Jahren beim VfB und weiteren 3 Jahren beim FC Luzern ließ er von 1999 bis 2001 seine Karriere bei der SpVgg Unterhaching ausklingen.