Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

Fußball live im Fernsehen am 8.3.2022

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 8.3.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Leider werden am 8.3.2022 keine Fußballspiele live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Historisches am 8. März

1899: Gründung Eintracht Frankfurt

Vor 123 Jahren, am Mittwoch, den 8. März 1899, wurde der Frankfurter Fußball-Club Victoria von 1899, eine frühe Abspaltung des ältesten Frankfurter Fußballclubs Germania 1894, als Vorgänger der heutigen Frankfurter Eintracht gegründet. Wahrscheinlich noch im gleichen Jahr entstand auch ein zweiter Stammverein der Eintracht, der „Frankfurter Fußball-Club Kickers von 1899“. 12 Jahre später fusionierten beide Vereine zum Frankfurter FV. Im April 1920 folgte dann der Zusammenschluß mit der 1861 gegründeten Frankfurter Turngemeinde in deren Zusammenhang erstmals die Bezeichnung "Eintracht" aufkam. 1927 musste die Fusion auf Druck der Deutschen Turnerschaft rückgängig gemacht werden, wurde allerdings nur 1 Jahr später erneut vollzogen und seitdem heißt der Verein Eintracht Frankfurt e.V..