Fußball live im Fernsehen am 9.11.2021

9. November

  • 4 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Frauenfussball
DAZN Logo
Juventus Turin - VfL Wolfsburg
Frauenfussball
DAZN Logo
Paris Saint Germain - Real Madrid

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 9.11.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 40 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen

Historisches am 9. November

  • Vor 39 Jahren

    Petra Wimbersky (39)

    Petra Wimbersky wurde 2007 mit der Nationalelf Weltmeisterin sowie 2001 und 2005 Europameisterin. Ebenfalls 2 Mal Europameisterin wurde sie mit der U18 2000 und 2001. Zudem gewann sie 2 Mal die UEFA Womens Champions League: 2005 mit Turbine Potsdam (2:0 und 3:1 gegen Djurgården Damfotboll) und 2008 mit dem 1.FFC Frankfurt (1:1 und 3:2 gegen Umeå IK). Mit Turbine Potsdam gewann sie 2 deutsche Meisterschaften (2004 und 2006) sowie 5 Mal in Folge den DFB-Pokal von 2004 bis 2008. Nach dem Wechsel zum FC Bayern München 2010 konnte sie 2012 erneut den DFB-Pokal gewinne.
  • Vor 61 Jahren

    Andreas Brehme (61)

    Andreas Brehme verwandelte im WM-Finale 1990 gegen Argentinien 5 Minuten vor Schluß den Foulelfmeter zum 1:0-Siegtreffer und wurde so mit der deutschen Nationalelf Weltmeister. Sowohl mit dem FC Bayern München (1987) als auch mit dem 1.FC Kaiserslautern (1998) wurde er deutscher Meister. Mit Inter Mailand holte er neben der italienischen Meisterschaft 1989 auch den UEFA-Pokal 1991 (2:0 und 0:1 gegen AS Rom). 1989 wurde er in Italien Fußballer des Jahres und sowohl bei der WM 1990 als auch bei der EM 1992 (Vize-Europameister) ins All-Star-Team gewählt.
  • Vor 77 Jahren

    Herbert Wimmer (77)

    Herbert „Hacki“ Wimmer wurde mit der Nationalelf 1972 Europameister und 1974 Weltmeister. Er verbrachte seine Profi-Laufbahn ausschließlich bei Borussia Mönchengladbach. Mit den Fohlen wurde er 5 Mal deutscher Meister, 1 Mal DFB-Pokalsieger und gewann 1975 den UEFA-Pokal (0:0 und 5:1 gegen Twente Enschede).