Fußball live im Fernsehen am 10.6.2022

10. Juni

  • 7 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

International
Matchbild
DAZN Logo

Dänemark - Kroatien

Die letzte Begegnung gab es am 1. Juli 2018 und nun stehen sich Dänemark und Kroatien erneut gegenüber. Kroatien gewann mit 3:2 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung). (...)
International
Matchbild
DAZN Logo

Österreich - Frankreich

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 10.6.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 7 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel LiveStream
    Pressekonferenz der Nationalmannschaft
  • Matchbild
    International DAZN
    Aserbaidschan - Slowakei
    Am 19. November 2019 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Aserbaidschan und Slowakei. Mit einem 2:0 verließ Slowakei als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Moldawien - Lettland
  • Matchbild
    International DAZN
    Albanien - Israel
    Albanien und Israel trafen das letzte Mal am 14. Oktober 2018 aufeinander. Israel gewann zuhause mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Andorra - Liechtenstein
    Die letzte Begegnung zwischen Andorra und Liechtenstein fand am 21. März 2018 statt. Liechtenstein verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Dänemark - Kroatien
    Die letzte Begegnung gab es am 1. Juli 2018 und nun stehen sich Dänemark und Kroatien erneut gegenüber. Kroatien gewann mit 3:2 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung). (...)
  • Matchbild
    International DAZN,ORF 1
    Österreich - Frankreich

Historisches am 10. Juni

  • Vor 88 Jahren

    1934: Italien gewinnt die Heim-WM

    Im WM-Finale vor 88 Jahre konnte sich der Gastgeber in der Verlängerung mit 2:1 gegen die Tschechoslowakei durchsetzen.

    Deutschland scheiterte erst im Halbfinale an der Tschechoslowakei (3:1) und wurde überraschend Dritter (3:2 gegen Österreich).