Fußball live im Fernsehen am 10.9.2021

10. September

  • 4 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 10.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    Bayer Leverkusen - Turbine Potsdam
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Meppen - SC Freiburg II
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Birmingham City FC - Derby County FC
    Zuletzt trafen Birmingham City FC und Derby County FC in der Rückrunde der letzten Saison am 24. April 2021 aufeinander. Birmingham City siegte auswärts mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    FC Lorient - OSC Lille
    FC Lorient und OSC Lille standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 21. Februar 2021 gegenüber. Lille OSC gewann das Auswärtsspiel mit 4:1. (...)

Historisches am 10. September

  • Vor 78 Jahren

    Horst-Dieter Höttges (78)

    Der Mönchengladbacher wurde vor 78 Jahren geboren. Nach 4 Jahren bei der lokalen Borussia (1960 - 1964) wechselte er aus der Regionaliga West zum Bundesligisten Werder Bremen. Gleich im ersten Jahr wurde er mit dem SVW Deutscher Meister 1965, aber es blieb in seinen 14 Jahren in Bremen der einzige Vereinstitel.

    Mehr Titel sammelte er in seinen 66 Länderspielen für die deutsche Nationalelf in den Jahren 1965 bis 1974. Zunächst wurde er bei WM 1966 in England Vize-Weltmeister (2:4 nach Verlängerung im Finale gegen England) und 1970 in Mexiko WM-Dritter (3:4 nach Verlängerung im Halbfinale gegen Italien), aber dann folgten die Titel: 1972 wurde als Stammspieler der legendären Wembley-Elf (3:1 Sieg im Wembley-Stadion gegen England) Europameister durch ein 3:0 im Finale gegen die Sowjetunion, und 1974 folgte dann der Weltmeister-Titel im eigenen Land durch ein 2:1 im Endspiel gegen die Niederlande.