Fußball live im Fernsehen am 10.11.2021

10. November

  • 6 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Frauenfussball
Matchbild
DAZN Logo

FC Barcelona - 1899 Hoffenheim

Frauenfussball
Matchbild
DAZN Logo

Olympique Lyon - Bayern München

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 10.11.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen

Historisches am 10. November

  • Vor 43 Jahren

    Nadine Angerer (43)

    Nadine Marejke „Natze“ Angerer wurde 2 Mal Weltmeisterin: 2003 noch ohne Einsatz blieb sie beim Titelgewinn 2007 im gesamten Turnier ohne Gegentor. Zusätzlich stehen noch 5 Europameister-Titel auf ihrem Konto.

    Mit ihren Vereinen wurde sie 2 Mal deutscher Meister und gewann 3 Mal den DFB-Pokal. Die UEFA Womens Champions League gewann sie 2005 mit Turbine Potsdam durch ein 2:0 und 3:1 gegen Djurgården Damfotboll.

    2013 wurde sie sowohl Europas als auch Weltfußballerin des Jahres.