Fußball live im Fernsehen am 10.11.2022

10. November

  • 9 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Italienischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Hellas Verona - Juventus Turin

Zuletzt trafen Hellas Verona und Juventus Turin am 6. Februar 2022 aufeinander. (...)
International
Matchbild
DAZN Logo

Feyenoord Rotterdam - SC Cambuur

Die letzte Begegnung zwischen Feyenoord Rotterdam und SC Cambuur fand in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Februar 2022 statt. SC Cambuur verlor auswärts mit 1:3. (...)
Zweite Bundesliga
Matchbild
Sport 1 Logo

1.FC Magdeburg - Darmstadt 98

Am 13. September 2020 standen sich 1.FC Magdeburg und Darmstadt 98 zum letzten Mal gegenüber. Darmstadt 98 ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0 nach Verlängerung (2:2 in der regulären Spielzeit)). (...)
Englischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Manchester United - Aston Villa

Die letzte Begegnung gab es am 23. Juli 2022 und nun stehen sich Manchester United und Aston Villa erneut gegenüber. Manchester United konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 10.11.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF
    Die Skandal-WM - Wie Katar den Fußball kauft
    Vor fast 12 Jahren wurde der Golfstaat Katar überraschend zum Ausrichter der Fußballweltmeisterschaft 2022 bestimmt - obwohl viele Zeichen dagegen sprachen: Keine Fußballkultur, eine prekäre Menschenrechtslage, schlechte Infrastruktur, heißes Wüstenklima. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Hellas Verona - Juventus Turin
    Zuletzt trafen Hellas Verona und Juventus Turin am 6. Februar 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - Celta Vigo
    Am 5. Februar 2022 standen sich Rayo Vallecano und Celta Vigo zum letzten Mal gegenüber. Celta Vigo gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    Feyenoord Rotterdam - SC Cambuur
    Die letzte Begegnung zwischen Feyenoord Rotterdam und SC Cambuur fand in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Februar 2022 statt. SC Cambuur verlor auswärts mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Valencia FC - Betis Sevilla
    Das letzte Mal trafen Valencia FC und Betis Sevilla am 10. Mai 2022 aufeinander. Betis Sevilla setzte sich auswärts mit 3:0 durch. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sport 1,Sky Sport Bundesliga
    1.FC Magdeburg - Darmstadt 98
    Am 13. September 2020 standen sich 1.FC Magdeburg und Darmstadt 98 zum letzten Mal gegenüber. Darmstadt 98 ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0 nach Verlängerung (2:2 in der regulären Spielzeit)). (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Lazio Rom - AC Monza
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Manchester United - Aston Villa
    Die letzte Begegnung gab es am 23. Juli 2022 und nun stehen sich Manchester United und Aston Villa erneut gegenüber. Manchester United konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Real Madrid - FC Cadiz
    Am 15. Mai 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Madrid und FC Cadiz auf dem Programm. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)

Historisches am 10. November

  • Vor 44 Jahren

    Nadine Angerer (44)

    Nadine Marejke „Natze“ Angerer wurde 2 Mal Weltmeisterin: 2003 noch ohne Einsatz blieb sie beim Titelgewinn 2007 im gesamten Turnier ohne Gegentor. Zusätzlich stehen noch 5 Europameister-Titel auf ihrem Konto.

    Mit ihren Vereinen wurde sie 2 Mal deutscher Meister und gewann 3 Mal den DFB-Pokal. Die UEFA Womens Champions League gewann sie 2005 mit Turbine Potsdam durch ein 2:0 und 3:1 gegen Djurgården Damfotboll.

    2013 wurde sie sowohl Europas als auch Weltfußballerin des Jahres.