Fußball live im Fernsehen am 11.1.2022

11. Januar

  • 3 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 11.1.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Englischer Fussball Sky Sport
    FC Southampton - FC Brentford
    Am 30. April 2011 trafen Southampton FC und Brentford FC letztmalig aufeinander. Southampton FC siegte auswärts mit 3:0. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Cagliari Calcio - Bologna FC
    Die letzte Begegnung gab es vor zwei Monaten am 1. November 2021 und nun stehen sich Cagliari Calcio und Bologna FC erneut gegenüber. Mit 2:0 konnte Bologna FC das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Englischer Fussball Sky Sport
    FC Everton - Leicester City
    Am 1. Juli 2020 standen sich Everton FC und Leicester City zum letzten Mal gegenüber. Leicester City verlor auswärts mit 1:2. (...)

Historisches am 11. Januar

  • Vor 59 Jahren

    Roland Wohlfarth (59)

    Roland Wohlfarth wurde 1981 mit der Junioren-Nationalmannschaft zunächst Europameister und im gleichen Jahr Weltmeister. 1984 wechselte er als Torschützenkönig der 2. Bundesliga vom MSV Duisburg zu Bayern München und wurde dort 5 Mal deutscher Meister und gewann 1 Mal den DFB-Pokal als er 1986 beim 5:2 gegen den VfB Stuttgart 3 Treffer erzielte..