Fußball live im Fernsehen am 11.4.2022

11. April

  • 5 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 11.4.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Austin FC - Minnesota United
    Am 17. Oktober 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Austin FC und Minnesota United auf dem Programm. Auswärts gewann Minnesota United mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    VfL Osnabrück - SC Verl
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen VfL Osnabrück und SC Verl fand am 1. November 2021 statt. VfL Osnabrück siegte auswärts mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN,SportDigital
    Huddersfield Town - Luton Town FC
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Bologna FC - Sampdoria Genua
    Bologna FC und Sampdoria Genua trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 7. November 2021 aufeinander. Bologna FC setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - Valencia FC
    Am 27. November 2021 trafen Rayo Vallecano und Valencia FC letztmalig aufeinander. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)

Historisches am 11. April

  • Vor 21 Jahren

    2001: Australien – Amerikanisch-Samoa 31:0

    Im Rahmen der Qualifikation für die Fußball-WM 2002 traf Australien vor 21 zuhause auf Amerikanisch-Samoa die den letzten Platz (203.) der FIFA-Weltrangliste belegten. Bis zur 10. Minute blieb es torlos, aber dann folgten Tore im Zwei-Minuten-Takt, und so stand es bereits zur Halbzeit 16:0. Archie Thompson war beim 31:0 am Ende alleine 13 Mal erfolgreich, David Zdrilic 8 Mal. Amerikanisch-Samoa schoss erst in der 87. Minute zum einzigen Mal auf das Tor der Australier. Für die WM qualifizierten sich die Australier allerdings nicht da sie die Entscheidungsspiele gegen Uruguay verloren (1:0 und 0:3).
  • Vor 115 Jahren

    1907: Gründung SV Waldhof Mannheim

    Im Jahr 1905 gründeten Jugendliche aus dem im Norden Mannheims gelegenen Arbeiterstadtteil Waldhof eine Mannschaft mit dem Namen Fußballgesellschaft Ramelia. Eine Fusion mit dem MFC Phönix 02 Mannheim war nur von kurzer Dauer so das am Donnerstag, den 11. April 1907 42 junge Männer, darunter einige Mitglieder von Phönix, im Gasthaus Zum Tannenbaum einen neuen Verein mit dem Namen SV Waldhof 07 gründeten.