Fußball live im Fernsehen am 11.10.2022

11. Oktober

  • 10 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Champions League
Matchbild
DAZN Logo

Paris Saint Germain - Benfica Lissabon

Am 2. Oktober 2013 war Benfica Lissabon zuletzt bei Paris Saint Germain zu Gast. Paris Saint Germain gewann zuhause mit 3:0.
Champions League
Matchbild
Amazon Prime Video Logo

Borussia Dortmund - Sevilla FC

Borussia Dortmund und Sevilla FC trafen das letzte Mal in der Rückrunde der vorletzten Saison am 9. März 2021 aufeinander. Beide Teams trennten sich unentschieden 2:2. (...)
Champions League
Matchbild
DAZN Logo

Celtic Glasgow - RB Leipzig

Celtic Glasgow und RB Leipzig trafen das letzte Mal am 8. November 2018 in Glasgow aufeinander. Mit einem 2:1 verließ Celtic Glasgow als Sieger das heimische Stadion. (...)
Champions League
Matchbild
DAZN Logo

AC Mailand - Chelsea London

AC Mailand und Chelsea London standen sich zuletzt am 4. August 2016 in Mailand gegenüber. Chelsea London setzte sich auswärts mit 3:1 durch. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 11.10.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 10 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    UEFA Youth League DAZN
    Borussia Dortmund - FC Sevilla
    Bereits am Nachmittag spielen die Nachwuchsteams von Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gegeneinander ehe es heute abend das gleiche Duell in der Champions League gibt.
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Maccabi Haifa - Juventus Turin
    Zuletzt trafen Maccabi Haifa und Juventus Turin am 3. November 2009 in Haifa aufeinander. Juventus Turin siegte auswärts mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    FC Kopenhagen - Manchester City
    Das letzte Heimspiel gegen Manchester City bestritt FC Kopenhagen am 19. Februar 2009 . Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN,SportDigital
    Wigan Athletic - Blackburn Rovers
    Wigan Athletic und Blackburn Rovers standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 8. Januar 2022 gegenüber. Wigan Athletic behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:2 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Schachtar Donezk - Real Madrid
    Am 19. Oktober 2021 war Real Madrid zuletzt bei Schachtar Donezk zu Gast. Real Madrid ging auswärts als Sieger vom Platz (5:0).
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Paris Saint Germain - Benfica Lissabon
    Am 2. Oktober 2013 war Benfica Lissabon zuletzt bei Paris Saint Germain zu Gast. Paris Saint Germain gewann zuhause mit 3:0.
  • Matchbild
    Champions League Amazon Prime Video
    Borussia Dortmund - Sevilla FC
    Borussia Dortmund und Sevilla FC trafen das letzte Mal in der Rückrunde der vorletzten Saison am 9. März 2021 aufeinander. Beide Teams trennten sich unentschieden 2:2. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Dinamo Zagreb - RB Salzburg
    Dinamo Zagreb empfing RB Salzburg zuletzt am 16. August 2016 im heimischen Stadion. Das Spiel endete 1:1 unentschieden.
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Celtic Glasgow - RB Leipzig
    Celtic Glasgow und RB Leipzig trafen das letzte Mal am 8. November 2018 in Glasgow aufeinander. Mit einem 2:1 verließ Celtic Glasgow als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    AC Mailand - Chelsea London
    AC Mailand und Chelsea London standen sich zuletzt am 4. August 2016 in Mailand gegenüber. Chelsea London setzte sich auswärts mit 3:1 durch. (...)

Historisches am 11. Oktober

  • Vor 47 Jahren

    Renate Lingor (47)

    Renate Lingor machte 149 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft und ist zweifache Weltmeisterin (2003 und 2007) sowie zweifache Europameisterin (2001 und 2005). 2006 belegte Lingor hinter der Brasilianerin Marta und der US-Amerikanerin Kristine Lilly den dritten Platz bei der Wahl zur FIFA-Weltfußballerin des Jahres.

    Ausserdem feierte sie nationale und internationale Erfolge mit dem 1.FFC Frankfurt. So gewann sie 3 Mal den UEFA-Cup (2002, 2006 und 2008) sowie 7 deutsche Meistertitel und ebenso viele deutsche Pokalsiege.

  • Vor 67 Jahren

    Hans-Peter Briegel (67)

    Bekannt wurde er als "die Walz aus der Pfalz" wie er wegen seiner athletischen Statur und seines ungebändigten Vorwärtsdranges oft genannt wurde. Er kam aus der Leichtathletik, war deutscher Jugendmeister im Weitsprung und Dreisprung.

    Zwischen 1979 und 1986 machte er 72 Spiele für die Nationalmannschaft. Mit ihr wurde er 1980 Europameister und 1982 und 1986 Vize-Weltmeister. 1984 wechselte er vom 1. FC Kaiserslautern zu Hellas Verona und wurde dort 1985 italienischer Meister. 1986 wechselte er zu Sampdoria Genua und wurde 1988 italienischer Pokalsieger.

  • Vor 85 Jahren

    Bobby Charlton (85)

    Sir Robert „Bobby“ Charlton CBE war Teil der Weltmeistermannschaft, die 1966 den Titel im eigenen Land gewann und wurde im selben Jahr zu Europas Fußballer des Jahres gewählt.

    Er war während seiner nahezu gesamten Karriere für den Verein Manchester United aktiv, wo er als offensiver Mittelfeldspieler neben seinen Vorstößen in das Angriffszentrum auch durch seine Weitschusstore berühmt wurde. Er wird heute von vielen Experten als einer der besten Fußballspieler aller Zeiten angesehen.

    1968 gewann er mit United den Europapokal der Landesmeister gegen Benfica Lissabon (4:1 n.V.) zu dem er 2 Treffer im Finale beisteuerte.