Fußball live im Fernsehen am 11.11.2021

11. November

  • 14 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Freundschaftsspiel
Matchbild
LiveStream Logo

Fortuna Düsseldorf - Heracles Almelo

International
Matchbild
DAZN Logo

Griechenland - Spanien

Zuletzt trafen Griechenland und Spanien in der Rückrunde der letzten Saison am 25. März 2021 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1. (...)
International
Matchbild
DAZN Logo

Irland - Portugal

Irland und Portugal standen sich zuletzt vor zweieinhalb Monaten am 1. September 2021 gegenüber. Portugal gewann zuhause mit 2:1.
Länderspiel
Matchbild
RTL Logo

Deutschland - Liechtenstein

Deutschland und Liechtenstein trafen das letzte Mal vor zwei Monaten am 2. September 2021 aufeinander. Liechtenstein verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:2.

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 11.11.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 14 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel LiveStream
    Fortuna Düsseldorf - Heracles Almelo
  • Matchbild
    International DAZN
    Serbien - Katar
    Die letzte Begegnung gab es vor zwei Monaten am 1. September 2021 und nun stehen sich Serbien und Katar erneut gegenüber. Serbien gewann das Auswärtsspiel mit 4:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Armenien - Mazedonien
  • Matchbild
    International DAZN
    Aserbaidschan - Luxemburg
  • Matchbild
    International DAZN
    Georgien - Schweden
    Am 25. März 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Georgien und Schweden. Schweden gewann das Heimspiel mit 1:0.
  • Matchbild
    International DAZN
    Russland - Zypern
    Am 4. September 2021 trafen Russland und Zypern letztmalig aufeinander. Russland ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0). (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Ukraine - Bulgarien
  • Matchbild
    International DAZN
    Tschechien - Kuwait
  • Matchbild
    International DAZN
    Griechenland - Spanien
    Zuletzt trafen Griechenland und Spanien in der Rückrunde der letzten Saison am 25. März 2021 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Irland - Portugal
    Irland und Portugal standen sich zuletzt vor zweieinhalb Monaten am 1. September 2021 gegenüber. Portugal gewann zuhause mit 2:1.
  • Matchbild
    International DAZN
    Malta - Kroatien
    Am 30. März 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Malta und Kroatien. Mit einem 3:0 verließ Kroatien als Sieger das heimische Stadion.
  • Matchbild
    Länderspiel RTL
    Deutschland - Liechtenstein
    Deutschland und Liechtenstein trafen das letzte Mal vor zwei Monaten am 2. September 2021 aufeinander. Liechtenstein verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:2.
  • Matchbild
    International DAZN
    Rumänien - Island
    Zuletzt trafen Rumänien und Island vor zwei Monaten am 2. September 2021 aufeinander. Rumänien setzte sich auswärts mit 2:0 durch.
  • Matchbild
    International DAZN
    Slowakei - Slowenien
    Slowakei und Slowenien trafen das letzte Mal vor zweieinhalb Monaten am 1. September 2021 aufeinander. Beide Teams trennten sich unentschieden 1:1. (...)

Historisches am 11. November

  • Vor 38 Jahren

    Philipp Lahm (38)

    Philipp Lahm war Kapitän der deutschen Nationalmannschaft beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

    Als Elfjähriger wechselte er zum FC Bayern München und blieb dort während seiner gesamten Karriere. 2013 gewann er mit dem FC Bayern das Triple mit dem Sieg des Champions League Finales in Wembley gegen Dortmund (2:1) welches durch den Sieg im Weltpokal und UEFA Supercup zum Quintuple ausgebaut wurde.

    Insgesamt wurde er 8 Mal deutscher Meister und 6 Mal DFB-Pokalsieger. 2017 wurde er Deutschlands Fußballer des Jahres sowie Ehrenspielführer des DFB.