Fußball live im Fernsehen am 12.10.2022

12. Oktober

  • 9 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Champions League
Matchbild
DAZN Logo

Viktoria Pilsen - Bayern München

Zuletzt trafen Viktoria Pilsen und Bayern München am 5. November 2013 in Pilsen aufeinander. Auswärts gewann Bayern München mit 1:0. (...)
Champions League
Matchbild
DAZN Logo

Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt

Tottenham Hotspur empfing Eintracht Frankfurt zuletzt am 3. März 1982 im heimischen Stadion. Mit einem 2:0 verließ Tottenham Hotspur als Sieger das heimische Stadion. (...)
Champions League
Matchbild
DAZN Logo

FC Barcelona - Inter Mailand

Am 2. Oktober 2019 war Inter Mailand zuletzt bei FC Barcelona zu Gast. FC Barcelona konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen. (...)
Champions League
Matchbild
DAZN Logo

Bayer Leverkusen - FC Porto

FC Porto war zuletzt am 20. Februar 2020 bei Bayer Leverkusen zu Gast. Bayer Leverkusen behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 12.10.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    UEFA Youth League Sky Sport Austria
    Glasgow Rangers - FC Liverpool
    Am Nachmittag ist das Nachwuchsteam des FC Liverpool bei den Glasgow Rangers zu Gast.
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    SSC Neapel - Ajax Amsterdam
    Das letzte Heimspiel gegen Ajax Amsterdam bestritt SSC Neapel am 10. Dezember 1969 . SSC Neapel gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Atletico Madrid - FC Brügge
    Zuletzt empfing Atletico Madrid am 3. Oktober 2018 FC Brügge im heimischen Stadion. Mit 3:1 konnte Atletico Madrid das Heimspiel für sich entscheiden.
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Viktoria Pilsen - Bayern München
    Zuletzt trafen Viktoria Pilsen und Bayern München am 5. November 2013 in Pilsen aufeinander. Auswärts gewann Bayern München mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN,ServusTV AT
    Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt
    Tottenham Hotspur empfing Eintracht Frankfurt zuletzt am 3. März 1982 im heimischen Stadion. Mit einem 2:0 verließ Tottenham Hotspur als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Sporting Lissabon - Olympique Marseille
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Glasgow Rangers - FC Liverpool
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    FC Barcelona - Inter Mailand
    Am 2. Oktober 2019 war Inter Mailand zuletzt bei FC Barcelona zu Gast. FC Barcelona konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Bayer Leverkusen - FC Porto
    FC Porto war zuletzt am 20. Februar 2020 bei Bayer Leverkusen zu Gast. Bayer Leverkusen behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)

Historisches am 12. Oktober

  • Vor 59 Jahren

    Raimond Aumann (59)

    Raimond Aumann wurde als Ersatztorwart der A-Nationalmannschaft 1990 Weltmeister. Mit dem FC Bayern gewann er insgesamt 6 Meistertitel (1985, 1986, 1987, 1989, 1990. 1994) sowie 2 Mal den DFB-Pokal (1984 und 1986). 1988 und 1990 wurde er vom Kicker als Torhüter des Jahres ausgezeichnet. 1994 spielte er noch 1 Jahr bei Besiktas Istanbul und wurde dort türkischer Meister. Nach seiner Rückkehr aus der Türkei wurde er Fanbeauftragter des FC Bayern München und später Leiter der „Direktion Fan- und Fanclubbetreuung“.
  • Vor 60 Jahren

    Ulf Quaisser (60)

    1981 kam Ulf Quaisser bei der U-18-Europameisterschaft viermal zum Einsatz und wurde Europameister. Für den SV Waldhof Mannheim machte er 126 Bundesligaspiele sowie 73 Spiele in der Zweiten Bundesliga.
  • Vor 120 Jahren

    1902: Erstes europäisches Länderspiel ohne britische Teams

    Vor 120 Jahren fand das erste offizielle Länderspiel zweier europäischer Teams ohne britische Beteiligung statt. In Wien konnte Österreich mit 5:0 Ungarn bezwingen. Es gab bereits am 8.4.1901 eine Partie zwischen Österreich und der Schweiz, allerdings wurde die Partie nicht offiziell anerkannt.