Fußball live im Fernsehen am 13.9.2021

13. September

  • 6 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 13.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Los Angeles FC - Real Salt Lake
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Türkgücü München - MSV Duisburg
    Türkgücü München und MSV Duisburg trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 20. März 2021 aufeinander. MSV Duisburg konnte sich zuhause mit 3:2 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Getafe FC - FC Elche
    Getafe FC und FC Elche standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 21. März 2021 gegenüber. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Bologna FC - Hellas Verona
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 17. Mai 2021 und nun stehen sich Bologna FC und Hellas Verona erneut gegenüber. Beide Teams trennten sich unentschieden 2:2. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    FC Everton - FC Burnley
    Das letzte Mal trafen Everton FC und Burnley FC am 26. Dezember 2019 aufeinander. Mit einem 1:0 verließ Everton FC als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Granada FC - Real Betis Balompie Sevilla
    Am 10. Mai 2021 standen sich Granada FC und Real Betis Balompie Sevilla zum letzten Mal gegenüber. Mit einem 2:1 verließ Real Betis als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 13. September

  • Vor 32 Jahren

    Thomas Müller (32)

    Der Weltmeister von 2014 wurde vor 32 Jahren in Oberbayern geboren. Bei seiner ersten WM-Teilnahmer 2010 gewann er den goldenen Schuh als bester Torschütze und wurde als bester junger Spieler ausgezeichnet. 4 Jahre später war es dann zwar "nur" noch der silberne Schuh, aber dazu gab es noch den Silbernen Ball als Zweitbester Spieler der WM (hinter Lionel Messi) und natürlich den WM-Pokal in Gold durch das 1:0 nach Verlängerung im Finale gegen Argentinien.

    Mit Bayern München wurde er 11 Deutscher Meister und 6 Mal DFB-Pokalsieger. Die erfolgreichsten Jahre mit den Bayern waren 2013 und 2020 als neben Meisterschaft und DFB-Pokal auch noch die Champions League, der UEFA Super-Cup und die Klub-WM gewonnen wurde.

    Er ist Deutschlands Rekordspieler mit den meisten gewonnenen Titeln, hält zudem den Rekord für die meisten Tor-Vorlagen in der Bundesliga und die meisten gewonnenen Spiele im DFB-Pokal.

  • Vor 48 Jahren

    Fabio Cannavaro (48)

    Der Weltfußballer des Jahres 2006 wurde vor 48 Jahren in Neapel geboren. Von 1997 bis 2010 machte er 136 Länderspiele für Italien. Als Kapitän führte er die Nationalelf zum Weltmeister-Titel 2006 bei der WM in Deutschland. Im Finale bezwang man Italien im Elfmeterschießen mit 5:3 (1:1 nach Verlängerung). Er war der erste Innenverteidiger der jemals zum Weltfußballer des Jahres gekürt wurde.

    Auch mit der U21 konnte er zuvor schon Titel gewinnen. Er wurde Europameister 1994 (1:0 nach Verlängerung gegen Portugal) und 1996 (1:1 nach Verlängerung, 4:2 im Elfmeterschießen gegen Spanien).

    Nach 3 Jahren für seinen Heimatklub SSC Neapel wechselte er 1995 zum AC Parma und blieb dort 7 Jahre. In dieser wurde er 2 Mal Italienischer Pokalsieger (1999 und 2002) und gewann 1999 den Europapokal der Pokalsieger durch ein 3:0 im Finale gegen Olympique Marseille.

    Nach je 2 Jahren bei Inter Mailand und Juventus Turin wechselte er 2006 als Weltmeister zu Real Madrid und wurde dort 2 Mal Spanischer Meister (2007 und 2008).

    Am 9. Juli 2011, 5 Jahre nach dem WM-Titel, beendete er seine aktive Karriere.