Fußball live im Fernsehen am 13.9.2022

13. September

  • 11 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Champions League
Matchbild
DAZN Logo

Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt

Das letzte Mal trafen Olympique Marseille und Eintracht Frankfurt am 29. November 2018 aufeinander. Mit 4:0 konnte Eintracht Frankfurt das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
Champions League
Matchbild
Amazon Prime Video Logo

Bayern München - FC Barcelona

Robert Lewandowski kehrt zurück in die Allianz Arena. Zuletzt trafen Bayern München und FC Barcelona in der Hinrunde der letzten Saison am 8. Dezember 2021 aufeinander. Bayern München gewann zuhause mit 3:0. (...)
Champions League
Matchbild
DAZN Logo

Bayer Leverkusen - Atletico Madrid

Die letzte Begegnung gab es am 6. November 2019 und nun stehen sich Bayer Leverkusen und Atletico Madrid erneut gegenüber. Bayer Leverkusen behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Champions League
Matchbild
DAZN Logo

FC Liverpool - Ajax Amsterdam

Die letzte Begegnung zwischen FC Liverpool und Ajax Amsterdam fand am 1. Dezember 2020 statt. FC Liverpool gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 13.9.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 8 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    UEFA Youth League DAZN
    Bayern München - FC Barcelona
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Sporting Lissabon - Tottenham Hotspur
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Viktoria Pilsen - Inter Mailand
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    VfR Wormatia 08 Worms - Bahlinger SC
    Am 5. Dezember 2015 standen sich Wormatia Worms und Bahlinger SC zum letzten Mal gegenüber. Wormatia Worms gewann das Auswärtsspiel mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    Preston North End - Burnley FC
    Die letzte Begegnung zwischen Preston North End und Burnley FC fand am 22. April 2016 statt. Preston North End verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt
    Das letzte Mal trafen Olympique Marseille und Eintracht Frankfurt am 29. November 2018 aufeinander. Mit 4:0 konnte Eintracht Frankfurt das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Champions League Amazon Prime Video
    Bayern München - FC Barcelona
    Robert Lewandowski kehrt zurück in die Allianz Arena. Zuletzt trafen Bayern München und FC Barcelona in der Hinrunde der letzten Saison am 8. Dezember 2021 aufeinander. Bayern München gewann zuhause mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    Bayer Leverkusen - Atletico Madrid
    Die letzte Begegnung gab es am 6. November 2019 und nun stehen sich Bayer Leverkusen und Atletico Madrid erneut gegenüber. Bayer Leverkusen behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    FC Liverpool - Ajax Amsterdam
    Die letzte Begegnung zwischen FC Liverpool und Ajax Amsterdam fand am 1. Dezember 2020 statt. FC Liverpool gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Champions League DAZN
    FC Porto - FC Brügge
    Das letzte Mal trafen FC Porto und FC Brügge am 2. November 2016 aufeinander. FC Porto gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Preston North End - Burnley FC
    Die letzte Begegnung zwischen Preston North End und Burnley FC fand am 22. April 2016 statt. Burnley FC gewann das Auswärtsspiel mit 1:0. (...)

Historisches am 13. September

  • Vor 33 Jahren

    Thomas Müller (33)

    Der Weltmeister von 2014 wurde vor 33 Jahren in Oberbayern geboren. Bei seiner ersten WM-Teilnahmer 2010 gewann er den goldenen Schuh als bester Torschütze und wurde als bester junger Spieler ausgezeichnet. 4 Jahre später war es dann zwar "nur" noch der silberne Schuh, aber dazu gab es noch den Silbernen Ball als Zweitbester Spieler der WM (hinter Lionel Messi) und natürlich den WM-Pokal in Gold durch das 1:0 nach Verlängerung im Finale gegen Argentinien.

    Mit Bayern München wurde er 11 Deutscher Meister und 6 Mal DFB-Pokalsieger. Die erfolgreichsten Jahre mit den Bayern waren 2013 und 2020 als neben Meisterschaft und DFB-Pokal auch noch die Champions League, der UEFA Super-Cup und die Klub-WM gewonnen wurde.

    Er ist Deutschlands Rekordspieler mit den meisten gewonnenen Titeln, hält zudem den Rekord für die meisten Tor-Vorlagen in der Bundesliga und die meisten gewonnenen Spiele im DFB-Pokal.

  • Vor 49 Jahren

    Fabio Cannavaro (49)

    Der Weltfußballer des Jahres 2006 wurde vor 49 Jahren in Neapel geboren. Von 1997 bis 2010 machte er 136 Länderspiele für Italien. Als Kapitän führte er die Nationalelf zum Weltmeister-Titel 2006 bei der WM in Deutschland. Im Finale bezwang man Italien im Elfmeterschießen mit 5:3 (1:1 nach Verlängerung). Er war der erste Innenverteidiger der jemals zum Weltfußballer des Jahres gekürt wurde.

    Auch mit der U21 konnte er zuvor schon Titel gewinnen. Er wurde Europameister 1994 (1:0 nach Verlängerung gegen Portugal) und 1996 (1:1 nach Verlängerung, 4:2 im Elfmeterschießen gegen Spanien).

    Nach 3 Jahren für seinen Heimatklub SSC Neapel wechselte er 1995 zum AC Parma und blieb dort 7 Jahre. In dieser wurde er 2 Mal Italienischer Pokalsieger (1999 und 2002) und gewann 1999 den Europapokal der Pokalsieger durch ein 3:0 im Finale gegen Olympique Marseille.

    Nach je 2 Jahren bei Inter Mailand und Juventus Turin wechselte er 2006 als Weltmeister zu Real Madrid und wurde dort 2 Mal Spanischer Meister (2007 und 2008).

    Am 9. Juli 2011, 5 Jahre nach dem WM-Titel, beendete er seine aktive Karriere.