Fußball live im Fernsehen am 13.10.2021

13. Oktober

  • 4 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 13.10.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen

Historisches am 13. Oktober

  • Vor 90 Jahren

    Raymond Kopa (90)

    Der im Jahr 2017 verstorbene Raymond Kopa war ein französischer Fußballspieler polnischer Abstammung. Er gehört neben Michel Platini und Zinédine Zidane zu den besten französischen Fußballern aller Zeiten und auch weltweit zu den Spitzenspielern des 20. Jahrhunderts.

    Er stand mit Stade Reims im ersten Endspiel des Europapokals der Landesmeister 1956 und gewann diesen dann mit Real Madrid 3 Mal hintereinander von 1957 bis 1959 bevor er zurück zu Stade Reims wechselte.

    1958 wurde er zum besten Fußballer Europas gewählt.