Fußball live im Fernsehen am 13.12.2022

13. Dezember

  • 1 Spiel

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 13.12.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Nur 1 Fußball-Spiel live

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    WM 2022 Das Erste,ServusTV AT,SRF 2
    Argentinien - Kroatien
    Bei der WM vor 4 Jahren standen sich beide Teams ebenfalls gegenüber. (...)

Historisches am 13. Dezember

  • Vor 58 Jahren

    Dieter Eilts (58)

    Dieter Eilts, Europameister 1996 und Mitglied des UEFA All-Stars-Team der EM, blieb während seiner Profikarriere als Spieler dem SV Werder Bremen treu und wechselte nie den Verein.

    Mit den Bremern wurde er 2 Mal deutscher Meister (1988 und 1993), 3 Mal DFB-Pokalsieger (1991, 1994, 1999) und gewann 1992 den Europapokal der Pokalsieger (2:0 gegen AS Monaco).