Fußball live im Fernsehen am 14.3.2022

14. März

  • 6 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 14.3.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    New York Red Bulls - Minnesota United
    New York Red Bulls und Minnesota United trafen das letzte Mal am 7. April 2019 aufeinander. Auswärts gewann Minnesota United mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Meppen - MSV Duisburg
    Am 2. Oktober 2021 standen sich SV Meppen und MSV Duisburg zum letzten Mal gegenüber. SV Meppen ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0). (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Lazio Rom - FC Venedig
    Am 22. Dezember 2021 trafen Lazio Rom und FC Venedig letztmalig aufeinander. FC Venedig verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Crystal Palace - Manchester City
    Das letzte Mal trafen Crystal Palace und Manchester City in der Hinrunde der laufenden Saison am 30. Oktober 2021 aufeinander. Manchester City verlor zuhause mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    RCD Mallorca - Real Madrid
    Die letzte Begegnung zwischen RCD Mallorca und Real Madrid fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. September 2021 statt. Real Madrid gewann zuhause mit 6:1. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    Moreirense FC - Sporting Lissabon
    Moreirense FC und Sporting Lissabon trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 23. Oktober 2021 aufeinander. Mit einem 1:0 verließ Sporting Lissabon als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 14. März

  • Vor 43 Jahren

    Nicolas Anelka (43)

    Der vor 43 Jahren geborene Stürmer begann seine Profi-Karriere bei Paris Saint-Germain und wechselte bereits mit 18 Jahren zum FC Arsenal wo er bereits in der ersten Saison englischer Meister und Pokalsieger wurde.

    Ein Jahr später wechselte er zu Real Madrid und hatte dort sein erfolgreichstes Jahr. Nach dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1996 mit Paris (wobei er allerdings nicht zum Einsatz kam) stand er nun mit Real Madrid im Finale der Champions League wo sie den FC Valencia mit 3:0 bezwangen.

    Auch mit der französischen Nationalelf hatte er 2000 sein erfolgreichstes Jahr als sie bei der EM in Belgien und der Niederlande im Finale gegen Italien mit 2:1 Europameister wurden.

    Im weiteren Verlauf seiner Karriere spielte er unter anderem für Fenerbahce Istanbul, den FC Chelsea sowie Juventus Turin und wurde mit jedem dieser Vereine Landesmeister.

  • Vor 124 Jahren

    1898: Gründung Young Boys Bern

    Die Vereinsgründer waren 4 Gymnasiasten auf die ein Gastspiel des Basler Vereins Old Boys gegen den FC Bern dermassen grossen Eindruck gemacht hatte und gründeten deshalb am Montag, den 14. März 1898 einen Fussballclub unter dem ähnlichen Namen FC Young Boys.