Fußball live im Fernsehen am 14.4.2023

14. April

  • 13 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 14.4.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 13 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren Sky Sport Bundesliga
    U19 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
    Zum Halbfinal-Rückspiel sind die Mainzer beim 1.FC Köln zu Gast.
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    US Cremonese - Empoli FC
    Das letzte Mal trafen US Cremonese und Empoli FC am 11. November 2022 aufeinander. Empoli FC gewann zuhause mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hannover 96 - 1.FC Heidenheim
    Die letzte Begegnung gab es am 9. Oktober 2022 und nun stehen sich Hannover 96 und 1.FC Heidenheim erneut gegenüber. 1.FC Heidenheim gewann zuhause mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Jahn Regensburg
    Am 7. Oktober 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SpVgg Greuther Fürth und Jahn Regensburg auf dem Programm. Bei dem 2:2 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga MagentaSport
    Bayern München II - TSV 1896 Rain
    Die letzte Partie zwischen Bayern München II und TSV 1896 Rain fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 24. September 2022 statt. Bayern München II ging auswärts als Sieger vom Platz (3:0). (...)
  • Matchbild
    International Sky Sport Austria
    SV Ried - WSG Tirol
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen SV Ried und WSG Tirol fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 12. November 2022 statt. WSG Tirol gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    1.FC Saarbrücken - Dynamo Dresden
    Am 22. Oktober 2022 trafen 1.FC Saarbrücken und Dynamo Dresden letztmalig aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor Dynamo Dresden die Partie mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    International ORF Sport +
    Grazer AK - SKN St. Pölten
    Am 14. Oktober 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Grazer AK und SKN St. Pölten auf dem Programm. Das Spiel endete 0:0 unentschieden. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Schalke 04 - Hertha BSC
    Die letzte Partie zwischen Schalke 04 und Hertha BSC fand am 23. Oktober 2022 statt. Mit 2:1 konnte Hertha BSC das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Spezia Calcio - Lazio Rom
    Am 2. Oktober 2022 standen sich Spezia Calcio und Lazio Rom zum letzten Mal gegenüber. Spezia Calcio verlor auswärts mit 0:4. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    FC Middlesbrough - Norwich City
    FC Middlesbrough und Norwich City trafen das letzte Mal am 12. November 2022 aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor Norwich City die Partie mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    FC Toulouse - Olympique Lyon
    FC Toulouse und Olympique Lyon trafen das letzte Mal am 7. Oktober 2022 aufeinander. Olympique Lyon konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - Osasuna CA Atletico
    Am 4. September 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Rayo Vallecano und Osasuna CA Atletico. Mit einem 2:1 verließ Osasuna CA Atletico als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 14. April

  • Vor 87 Jahren

    Edison Pérez Núñez (87)

    Mit 5 Endspiel-Einsätzen der Copa Libertadores hält der vor 87 Jahren geborene Schiedsrichter bis heute den Rekord.

    Nach seinem Einsatz bei der WM 1974 in Deutschland pfiff der Peruaner im gleichen Jahr auch erstmals ein Finale des wichtigsten südamerikanischen Vereinswettbewerbes. Nach dem Final-Hinspiel 1974 leitete er im Folgejahr das Finale-Entscheidungsspiel sowie jeweils die Final-Rückspiele 1978, 1980 und 1983.

    Bei den Qualifikationsspielen zur WM 1978 und 1986 wurde er ebenso eingesetzt wie bei der Copa America 1979 und 1983 wobei er 1983 das Final-Rückspiel zwischen Brasilien und Uruguay leitete.

  • Vor 92 Jahren

    1931: Gründung Granada FC

    Der Verein wurde am 14. April 1931 unter dem Namen Recreativo de Granada gegründet.